liveries übernimmt er automatisch?
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
-
muss ich die spotlights dann auch nochmal reinstallieren?
-
Nope, nur den Bus Installer rüberlaufen lassen
EDIT: höchstens das Tomatenprofil neu zuordnen. Das wars aber auch schon -
- Offizieller Beitrag
Mit welchen Dynamic Reflection Profilen fliegt ihr gerade rum?
Nutze immer noch das steinalte Tavers, da hapert es aber mittlerweile an einigen Stellen (z.B. Inner Spoilers.).
-
Sollten diese hier sein
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-165479 -
- Offizieller Beitrag
Merci, laufen perfekt ?
-
Habe die Version 420 noch nicht drauf, muss ich die zuerst installieren oder kann ich die Version 424 einfach drüber schießen?
-
Ohne das Update zu testen, bin gestern den A320 geflogen, beim Boarding mit GSX ist es bei mir so, das man ja erst die Anzahl der Pax und des Gepäck beim Payload einstellen muss und danach die Berechnung in die zweite Init Seite eintragen. Erst danach Boarding von GSX beginnen. Nach dem Boarding werden aber alle PAX und Gepäckgewichte gelöscht und müssen danach nochmal nachträglich eingetragen werden.
Ist das so normal?
-
Mit welchen Dynamic Reflection Profilen fliegt ihr gerade rum?
Nutze immer noch das steinalte Tavers, da hapert es aber mittlerweile an einigen Stellen (z.B. Inner Spoilers.).
Die neusten und andere gibts auch immer auf dem Tomatoshade Discord. https://discord.gg/YQefUbv das ist der Einladungslink
-
- Offizieller Beitrag
Ohne das Update zu testen, bin gestern den A320 geflogen, beim Boarding mit GSX ist es bei mir so, das man ja erst die Anzahl der Pax und des Gepäck beim Payload einstellen muss und danach die Berechnung in die zweite Init Seite eintragen. Erst danach Boarding von GSX beginnen. Nach dem Boarding werden aber alle PAX und Gepäckgewichte gelöscht und müssen danach nochmal nachträglich eingetragen werden.
Ist das so normal?
Deine Reihenfolge ist etwas komisch... Hier meine, die wunderbar funktioniert.
INIT A -> ATSU INIT -> ATSU BOARDING -> FPLN (wenn nicht auf INIT A schon importiert) -> optional: Vorläufige Daten auf INIT B eintippen -> optional: vorläufige Performance Berechnung -> nach Boarding completed: finale Daten eingeben.
-
-
Tomato nicht beachtet...
-
Wie läuft das denn mit den (zusätzlichen???) VC Profilen?
Habe aus dem Labs-Forum jetzt die aktuellsten Tomato-Profiles für v424 geladen, da ist aber nix fürs VC dabei.
Kann ich VC-Profile mit den neuen kombinieren?
Nehme ich nur die neuen? (und lasse VC weg?)
-
Am besten nimm die Profile vom Tomato Discord.
-
und welches Preset für den Sim nehmt ihr?
INIBuilds oder RD Presets?
-
INIBuilds oder RD Presets?
R&D, jop
-
Tomatobright, etwas angepasst. RD ist aber deutlich performancefreundlicher.
-
- Offizieller Beitrag
Noch jemand seit dem neuesten Update das Problem, dass die ersten paar Wegpunkte im Flugplan keine errechnete Höhe haben und daher auch die Fuel Prediction am Boden komplett falsch ist? Sobald man in der Luft ist, aktualisiert sich das ganze und dann passt es auch. Flugplan wurde über ATSU reingeladen.
-
Womit hast du den Flug geplant? Simbrief? Versuch bitte mal einen früheren Airac.
-