Hat schon jemand das "Pushover feature" ausprobiert und was haltet ihr davon (sinnvoll/nice to have/braucht man nicht)?
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Anbei die Profile. Sollten funktionieren. Wobei ich das VC Profil gar nicht nutze. Wichtig ist, dass man in der MCDU / Visuals auf Tomato stellt wenn man das VC- Rain Profil lädt.
Das finde ich auch eine interessante Frage: Ich habe beides probiert, und finde die Darstellung des Regens im normalen Modus deutlich besser. Im Tomate-Modus sind die Tropfen bei mir sehr zart und die Sicht wird kaum beeinträchtigt.
-
Hat schon jemand das "Pushover feature" ausprobiert und was haltet ihr davon (sinnvoll/nice to have/braucht man nicht)?
Ist in Benutzung; hatte das schon eingerichtet, als es noch nicht systemseitig unterstützt wurde und man das Powershell Script benötigte.
Für mich die ideale Lösung weder Papier und Stift noch einen Thermodrucker zu benötigen.
Nettes Gimmick; kostet 5€ einmalig. Einrichtung extrem einfach und unkompliziert.
Da habe ich schon (wesentlich) mehr Geld für Unsinn ausgegeben.
Tolle Idee.
-
Den Druck via Thermodrucker finde ich realistischer und origineller.
-
Den Druck via Thermodrucker finde ich realistischer und origineller.
Hat jemand so ein Ding und kann eine Kaufempfehlung aussprechen?
-
Hallöchen,
ich hab diesen gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B01NBW0SC8/…5740101_TE_item
allerdings für 29 EUR vor 2 Wochen und gleich diese Rollen mit bestellt, denn die dabei ist ist ein Witz...
https://www.amazon.de/dp/B00FFAASGQ/…5740101_TE_item
als Treiber nehme ich den POS Printer Driver Setup V11.3.0.0
funzt alles wie es soll...
Grüße aus EDDV
-
Anbei die Profile. Sollten funktionieren. Wobei ich das VC Profil gar nicht nutze. Wichtig ist, dass man in der MCDU / Visuals auf Tomato stellt wenn man das VC- Rain Profil lädt.
Vielen Dank. Dein Profil geht. Die anderen Profile gingen nicht, hab schon auf yes gedrückt gehabt.
-
Nach dem letzten Update (für 4.5 Hotfix1) "vergisst" der NPF immer das V-One auszurufen. Jedesmal setze ich das wieder neu in den Einstellungen (grün), aber der Bus merkt sich das nicht mehr. Es ist immer wieder zurückgesetzt. Ist das bekannt oder wie bekomme ich das denn jetzt hin? Vorher ging das einwandfrei.
mfg Kai
-
Nach dem letzten Update (für 4.5 Hotfix1) "vergisst" der NPF immer das V-One auszurufen. Jedesmal setze ich das wieder neu in den Einstellungen (grün), aber der Bus merkt sich das nicht mehr. Es ist immer wieder zurückgesetzt. Ist das bekannt oder wie bekomme ich das denn jetzt hin? Vorher ging das einwandfrei.
mfg Kai
Eventuell in der Airline CFG so eingestellt? Die Einstellungen dort überschreiben immer die Standardeinstellungen.
Grüße
Raoul
-
Ah, das könnte sein, besten Dank!
mfg Kai
-
Ah, das könnte sein, besten Dank!
mfg Kai
Habe es gefunden, du musst nach sdac_v1_call suchen, dort muss 1 (ein) stehen, sonst bleibt es stumm
-
Moin..
besteht beim A319 die Möglichkeit, mithilfe von veränderten Fueltank Angaben den Vogel zum A319CJ zu machen, wie es bei der NGX auch auf BBJ geht?
-
-
Da mein P3D jetzt (erstmals) so gut läuft, stellt sich mir (erstmals) die Frage, wie ich zwei Flüge direkt hintereinander mache:
(Hab sonst immer den PC neu gestartet)
Wie resette ich das FMC, damit ich einen neuen (Anschluss)Flugplan eingeben kann?
-
Wenn du in der ATSU auf der INIT Page den Landing Pilot eingegeben hast und den Landing Report abschickst, resettet sich das System.
Alternativ einfach ein neues Airport Pair3auf der normalen INIT Seite des FMC eingeben, wenn du die ATSU nicht nutzt.
-
Achso, deshalb hat das mit dem neuen Airport Paar gerade nicht geklappt, weil ich ATSU genutzt hatte.
Vielen Dank
-
-
Also gibts den 321 wohl nicht vor dem Winter
I expect several preview pictures to follow in the coming months, along with some lovely surprises in the cockpit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatThe Concorde-X for 64-bit is now officially on pause.
-
Ganz entspannt bleiben, wichtig ist, dass ihr eure Käufe umschreiben lässt.
-