Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Okay, so lange tut's der andere!
Oder...so lange tut's auch 4.4!
-
- Offizieller Beitrag
oder f5
-
- Offizieller Beitrag
Für die 4.5er unter uns - Feuer frei
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?%2Ft…Nq4wqGlqd5lbLWY
Here's the complete change log of the A320-X / A319-X update (P3Dv4) v2.0.2.352:
Airline packs
Various fixes
ATSU
Fix for takeoff perf runways
Added ATC Online list to COMM page
Several small fixes
Fix for PFPX zero fuel weight info
Slot notification callsign logic fix
Limit OFP Fuel to 18700
OFP Block fuel rounding up logic fix
ALTN missing logic fix
Printing logic fixes
Crew config logic fix
IVAO ATIS logic fix
No STD results in slot change fix
STD logic fixes
Pushover app 'printing' now enabled
Doors
Arming logic tied to FWC phase now
EGPWS
Predictive mode logic added (TAD/RFCF/TCF)
ELAC
AP disconnect protections added
C star logic improvements
AP disconnects on pause fixed
Engines / FADEC
CLB limit logic fix
External Model
CFM Engines decal fix
CFM flap marking overlay animation fix
Various small geometry fixes
Flaps
Flap actuation logic fixes
FSL Configurator
Fixes for missing cfg files and building cfg files
GSX
Key mapping fix
Lighting
Flood panel light knob state save/load enabled
Beacon light size adjusted
MCDU
INIT A GND TEMP now not shown in flight
Payloads
Airframe weights page added to MCDU OPTIONS
Passenger configuration parser logic added to protect
against imbalance
Weights units logic fix
Printing
Now supports virtual printing to Pushover app
Virtual Cockpit
glareshield text overlay clipping fix
-
- Offizieller Beitrag
Aber das Update geht auch auf 4.4 oder?
-
Jop. Sollte ab 4.2 oder so gehen.
-
Schon jemand ein passendes Tomatenprofil parat? Würde heute Mittag nach der Arbeit auch updaten.
-
Sehr schönes Gefühl, wieder mit ihm zu fliegen, es passt alles wunderbar! Performancemäßig ist er dem anderen Bus mittlerweile ebenbürtig, sprich genauso gut und flüssig. Jetzt fehlt nur noch ein wenig PBR im Cockpit.
mfg Kai
-
Reicht es beim FSL eigentlich die neue Version einfach über die alte zu Installieren?
Oder erst Deinstallieren, dann Neuinstallation?
-
- Offizieller Beitrag
Das da.
-
Das da.
Nö, seit einigen Versionen geht auch drüberinstallieren
-
So hab ich’s auch gemacht und konnte keine Fehler auf den letzten vier Flügen feststellen.
-
Schon jemand ein passendes Tomatenprofil parat? Würde heute Mittag nach der Arbeit auch updaten.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das aktuellste vorhandene noch geht, da sich ja am Model nicht groß was geändert hat.
Ich benutzt das Profil von Tavers (in seiner Dropbox) für außen, und das Profil von Tomato selbst für das VC (im Discord-Kanal von Tomato) -
Der Installer installiert nicht drüber, sondern deinstalliert erst die alte Version. Das wird auch als Hinweis angezeigt.
-
Der Installer installiert nicht drüber, sondern deinstalliert erst die alte Version. Das wird auch als Hinweis angezeigt.
Hab ich auch grad gemerkt. Von daher ist meine Frage hinfällig
-
Tomato geupdated, RD Preset konnte ich installieren unter 4.5. Aber weder das Profil von Tavers, noch das aus dem Forum funktioniert für die Reflections. Auch nicht für das VC. Heißt wohl noch abwarten.
-
Ich hab momentan das Problem dass vor dem Takeoff bei Cabin Check steht und sich da auch niemand meldet, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
-
Hatte ich bei mir auch schon vor dem Update -Selbst wenn ich bei den Einstellungen dann Cabin ready auf immer eingestellt habe. Habe es dann ignoriert.
-
Ich hab momentan das Problem dass vor dem Takeoff bei Cabin Check steht und sich da auch niemand meldet, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hast du bei Options, Seite 2/3, CIDS , Call when Cabin Ready auf "call" eingestellt?
-
Tomato geupdated, RD Preset konnte ich installieren unter 4.5. Aber weder das Profil von Tavers, noch das aus dem Forum funktioniert für die Reflections. Auch nicht für das VC. Heißt wohl noch abwarten.
Ich lade dir heute Abend/ morgen ein Profil hoch.
Ich hab momentan das Problem dass vor dem Takeoff bei Cabin Check steht und sich da auch niemand meldet, jemand ne Ahnung woran das liegen
Wie lang hast du gewartet? Ist ein gewisser Zufallswert wie lange es dauert.
-