Na ja, objektiv ist hier ja wohl niemand!
Frohe und gesegnete Ostern euch allen!
mfg Kai
Na ja, objektiv ist hier ja wohl niemand!
Frohe und gesegnete Ostern euch allen!
mfg Kai
Danke für eure Antworten Leute.Werd mir den Airbus zulegen.Hoffe er läuft einigermaßen. Hab gestern einen Youtuber mit ähnlichem System gefunden der Performance Tests mit dem Bus gemacht hat.Wenns bei mir auch so aussieht bin ich schon zufrieden.
LG Wolfgang
Dann mal viel Spaß damit. Kannst ja gerne nach ein paar Flügen mal berichten, wie er dir so gefällt
Hat von euch noch jemand Probleme mit niedrigen FPS seit dem letzten Update des A320?
Bei mir sind sie eher besser geworden.
Hat von euch noch jemand Probleme mit niedrigen FPS seit dem letzten Update des A320?
Nö, im Gegenteil. Der Bus lief noch nie so gut.
4.5 oder 4.4?
nö läuft Besser als jeh zu vor.
nö, läuft wie geschmiert, wird immer besser
4.5 oder 4.4?
4.4 Vielleicht liegt es daran dass ich 4.5 noch nicht nutze?
Eigentlich nicht. Die 4.5 hat aktuell Performance Probleme. Dann eventuell anderen Treiber verwenden, Shaders löschen, bei der Installation Defender aus...vielleicht hilft es?
An dem Tag gab es auch einen neuen Nvidia Treiber, könnte vielleicht auch damit zusammenhängen.
Gibt es eigentlich eine Va mit der man über die FSLabs ATSU per hoppie acars kommunizieren kann und die das unterstützt zb Pirep reports senden ?
Habt ihr das auch: Wenn die APU läuft will der Fuel-Truck nicht disconnecten? Liegt es daran, dass die APU Fuel konsumiert und daher der von der GSX-Logik angestrebte Wert "nie" erreicht wird?
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Mehrfach bei laufender APU getankt; hatte aber immer die volle ATSU Funktionalität genutzt.
Wie hast Du denn fuel "bestellt"?
Via ATSU/GSX oder über GSX direkt?
Über ATSU.
ZitatFS2Crew: FS Labs Airbus under Development!
The Crew simulation you've always wanted for your FS Labs Airbus is well under development!
No ETA, but the beta is starting soon!
Note: The beta is currently restricted to real-world Airbus pilots.
Habt ihr das auch: Wenn die APU läuft will der Fuel-Truck nicht disconnecten? Liegt es daran, dass die APU Fuel konsumiert und daher der von der GSX-Logik angestrebte Wert "nie" erreicht wird?
Gibt im Gsx eine Einstellung bzgl. des refueling. Mache heute Abend einen Screenshot davon.
Danke - auch für deinen Support hier.
Jetzt muß ich auch mal fragen:
trotz genauer Abarbeitung des ATSU-Tutorials bekomme ich kein Loadsheet in die received messages. Liegt das daran, dass ich noch kein Hoppie-account habe? Oder was könnte ich sonst verkehrt machen?
mfg Kai
Jetzt muß ich auch mal fragen:
trotz genauer Abarbeitung des ATSU-Tutorials bekomme ich kein Loadsheet in die received messages. Liegt das daran, dass ich noch kein Hoppie-account habe? Oder was könnte ich sonst verkehrt machen?
mfg Kai
Nein, mit Hoppie hat das nichts zu tun, hast du denn beide Punkte INIT und OFP Data abgearbeitet?