Ansonsten, diejenigen mit "besserer Performance". Seid ihr auf 4.5 oder noch auf der 4.4?
Ich bin wieder zurück auf 4.4
Ansonsten, diejenigen mit "besserer Performance". Seid ihr auf 4.5 oder noch auf der 4.4?
Ich bin wieder zurück auf 4.4
Ich blieb auf 4.4.
Der Labs funktioniert also in 4.4 und 4.5? Dann spare ich mir das P3D Update erstmal..
Yep Artur, hab ich auch so gemacht. Läuft ohne Probleme.
Geiles ATSU-Feature: Wenn die EOBT wegen GSX-bedingtem Beladungsdelay nicht gehalten wird, generiert das System ne Textnachricht mit nem neuen Slot. GEIL!
Ist jetzt eigentlich GSX auch schon dafür geupdated worden?
Was bei mir nicht funktioniert, ist die Tomate. Irgendwie mag die v28 zusammen mit dem Profil nicht installiert werden.
Es gibt auf der Fsl Seite ein angepasstes Profil für Tomato.
Ist Tomato schon kompatibel mit 4.5?
Wo finde ich das ATSU-Tutorial? |
In deinem A320 Dokumentenordner
Ist jetzt eigentlich GSX auch schon dafür geupdated worden?
Was bei mir nicht funktioniert, ist die Tomate. Irgendwie mag die v28 zusammen mit dem Profil nicht installiert werden.
Es gibt auf der Fsl Seite ein angepasstes Profil für Tomato.
Ja, ich weiß. Aber das sorgt nur dafür, dass ich ein weißes Flugzeug habe. Bei mir geht das Profil irgendwie nicht. Hoffentlich bringt Tavers oder Andrew ein neues raus
Muss der 319 für Regeneffekte installiert sein?
Hatte gerade im 320 leider keine in LHR....
Nein , alle Effekte kommen vom A320.
Hast du im Sim die Windshield Effekte aktiviert?
Wo?
Klaro!
Wo?
Unter Settings/ Weather
Klaro!
Nutzt du Tomato Shader? Wenn ja , gibt es auch verschiedene Profile dafür.
Ok, nun bekomm ich bei Tomato keine Fehlermeldung mehr, hab aber trotzdem ein weißes Flugzeug.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Fehler 30cm vor dem Bildschirm sitzt. Ich komm nur nicht drauf, was bei mir nicht stimmt? Irgendwas im Tool selbst, was ich vergessen hab anzuklicken?
Bin gerade ratlos.
Probier mal die Profile...
Die hab ich installiert. Ich glaub eher, dass im Tomatoshade Tool noch was nicht stimmt.
Welches Preset benutzt Du denn?
Ich benutze das RD Preset von hier
Vielleicht liegt es ja daran.
Gelöscht