Zb ist die FCU zu groß, Fonts falsch etc .
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
- Offizieller Beitrag
Es bleibt halt ein Spiel.
-
Auch im echten Airbus ist nicht alles gleich. A320 ist nicht gleich A320. Es gibt zig spezifische Unterschiede die man in einer Simulation gar nicht mit vertretbarem Aufwand umsetzen kann.
-
das Gesicht von Kok
Gibt es nur noch in der CRJ.
Zb ist die FCU zu groß, Fonts falsch etc .
ok also Kleinigkeiten, ich dachte es wäre etwas gravierenderes. Für die Fonts gab es letztes Mal ein Update btw.
-
okay, bin aktuell nicht auf dem Laufenden, jedoch war das damals der Stand.
-
Mir ist aufgefallen das die DLH in echt kein Pmdg-Softdrink in 12 Flüssigunzen Dosen ausgibt. Pmdg= Drecksladen!
-
funktioniert im A320 eigentlich mittlerweile der Windshild / Rain / Immerson Effekt wie im A319?
Wenn das "soon" Update endlich mal das Licht der Welt erblickt, hat man sogar noch verbesserte Effekte für beide Flugzeuge. Aber Regen/Schnee/Fliegen sind unterwegs.
-
Wie streichholz87 schon geschrieben hat, gibt es das gleiche wie beim 319. Regen- und Schneeeffekte sind komplett neu , vorallem der Schnee sieht noch besser aus.
-
Update ist jetzt verfügbar ...
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…7-now-released/
-
Tutorial für ACARS und ATSU ist dabei , ansonsten kann auch gerne hier gefragt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Yeah, pünktlich zum Wochenende.
Werden die ganzen Repaints noch funktionieren?
-
Hoffentlich hat sich bisschen was an der Performance getan. Biiittteee!
-
Für den 320 sind schon recht viele von den Paintern überarbeitet worden.
-
PBR ist anbei?
mfg Kai
-
Nein, wie schon länger angekündigt kommt das mit dem 321.
-
und wann kommt der 321 endlich ??
-
Dazu kann und dürfte ich keine Aussage treffen
Im übrigen muss eine neue Spotlights Version geladen werden.
Neue Tomato Profile sind auch verfügbar.
-
Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt enttäuscht bin vom Umfang des Updates. Habe es noch nicht getestet, aber PBR nicht zu integrieren in der Zeit, die man gebraucht hat ist für mich nicht verständlich. Wintereffekte im April brauch jetzt auch kein Mensch mehr und das ACARS wird sich zeigen, wie sehr man das benutzt oder eben nicht.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte, ob es das Update jetzt gebracht hat oder nicht. -
Die meiste Arbeit steckt im Flugmodell. Leider wird das fast gar nicht erwähnt...
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt enttäuscht bin vom Umfang des Updates.
Naja, lies mal das Changelog. Sieht so schon nach nem großen Update aus.
Aber klar. PBR ist eben gerade der neueste Schrei, und der ganzen Rest wurde ja auch schon vorher entwickelt.
Ich wette, mit PBR-Intergration hättest du jetzt noch länger warten müssen. -