...sooooooon....
Das Wort hat in der Simwelt schon lange an Bedeutung verloren.
und genau deswegen waren die 5 Smileys dahinter...
...sooooooon....
Das Wort hat in der Simwelt schon lange an Bedeutung verloren.
und genau deswegen waren die 5 Smileys dahinter...
Das ist mir bewusst
Wow, wird zeit das ich mir nen neuen CPU besorge und dann auch damit losfliegen kann. Sieht ja hammer aus.
Mir ist noch aufgefallen, dass aus die GSX Fahrzeuge mit Schnee bedeckt waren. Kommt das auch bald von FSDT oder geht das nur wenn man den FSLabs fliegt.
Wow, wird zeit das ich mir nen neuen CPU besorge und dann auch damit losfliegen kann. Sieht ja hammer aus.
Mir ist noch aufgefallen, dass aus die GSX Fahrzeuge mit Schnee bedeckt waren. Kommt das auch bald von FSDT oder geht das nur wenn man den FSLabs fliegt.
Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen, stimmt. Aber ich in dem Thema von FSL gelesen, dass da wohl ein Update rauskommen wird. Das wird dann wohl den Schneeeffekt auf den Fahrzeugen mitbringen.
So sieht die Freigabe dann aus.. Gibts eine Möglichkeit Bilder mit mehr als 1mb hochzuladen?
Nur zur Info, wenn auch spät...
Blackbox streamt auf twitch gerade die aktuelle Beta und hat einen der Entwickler zu Gast!
Langsam wird es wohl ernst.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-150258
Ja das vereinfacht das ganze etwas. Früher mussten die Dateien mit jedem neuen Airac Update in einen anderen Ordner.
Performance hat sich mit dem neuen Update auch verbessert.
Performance hat sich mit dem neuen Update auch verbessert.
Da bin ich mal gespannt.
Update ? wie , wo was ?
Philipp hat wohl early access bzw. ist Beta-Tester.
ok,danke
letzteres;)
Nase lang machen
Ui, das ist ja geil. Worauf basieren diese Daten? AFCADs?
Klingt auf jeden Fall cool. Wenn das dann auch noch mit UTL funktioniert wäre ich echt glücklich. Kommt nämlich oft genug vor, dass gerade während des Parkvorgangs auf einmal ein AI-Flieger aus dem nichts auftaucht.
Aber ich hoffe sie geben mal Gas... der Winter ist jetzt dann bald rum. Will die Icing-Simulation auch im A320 mal noch ein bisschen auskosten.
Nachdem BlackBox711 gestern im Stream einige Probleme hatte, sind meine Hoffnungen auf einen baldigen Release verpufft....
es wurde aber auch noch kein Termin von FSL angekündigt, also Ball flach halten.
Gefühlt hat sich nicht viel verändert, wenn man sich die Streams anschaut.