Reicht doch für die Feierabend Fraktion.
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Also wenn sie selbst sagen, dass sie erst Ende des Jahres mit einer stabilen Version rechnen, kann man sich den Rest selbst ausmalen. Ich bin echt froh, dass sich der FSL Bus als so hervorragend rausgestellt hat. Dann kann ich den Luftweich-Bus jetzt vollständig ignorieren. Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen
Der CRJ ist jetzt noch mehr schlecht als recht und ist bald ein Jahr draußen. Macht euch einfach nicht zu viele Hoffnungen
-
Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen
musst aber schnell sein. Herr Kok mag keine Kritik im Forum, dafür werden seine Sheriffs schon sorgen.
-
Also wenn sie selbst sagen, dass sie erst Ende des Jahres mit einer stabilen Version rechnen, kann man sich den Rest selbst ausmalen. Ich bin echt froh, dass sich der FSL Bus als so hervorragend rausgestellt hat. Dann kann ich den Luftweich-Bus jetzt vollständig ignorieren. Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen
Der CRJ ist jetzt noch mehr schlecht als recht und ist bald ein Jahr draußen. Macht euch einfach nicht zu viele Hoffnungen
Keine Sorge. Wäre dafür hier eh der falsche Thread
-
Ich sträube mich immer noch davor 200 Euro für den Airbus auszugeben (A319/320)... aber ich befürchte auch langsam, dass ich es wohl doch muss. Auch wenn mich das Außenmodell des A319 noch nicht so überzeugt. Aber wenn die ganzen Semi-Profis hier von den inneren Werten schwärmen, dann glaube ich das auch;).
-
nicht nur "Semi-Profis" sind von den inneren Werten überzeugt
-
Selbst Feierabend Flieger wie ich kommen mit dem FSLab zurecht. Ich habe den Kauf beider Aircrafts nicht bereut, obwohl (!!!) das Cockpit nicht halb so schön ist wie das von AS, aber ...... alles funktioniert wie es soll ... und glaubt mir, wenn man wieder Freude hat am selbst machen statt den Co machen zu lassen, dann ist auch die letzte Hürde genommen .
Und das wichtigste für die 64 Bit Flieger: er ist halt JETZT schon da
-
Hab den 319 jetzt auch . Jetzt muss nur noch einer die GAF-Liverie machen
-
Ich hab den A319 auch sofort dazugekauft und ich denk sowohl A319 als auch A320 von FSLabs sind jeden Cent wert...ohne wieder eine große Diskussion auslösen zu wollen, aber es dürfte sich hier wohl echt um die beste Airbus Umsetzung handeln die aktuell (und sicher auch noch länger) am Markt verfügbar ist.
Viel Freude damit auf alle Fälle,
lg
Markus
-
Gibt jetzt passende PFPX Profile
-
Ist TopCat diesbezüglich echt tot? Wo bekommt ihr eure Flex Daten her?
-
Ist TopCat diesbezüglich echt tot? Wo bekommt ihr eure Flex Daten her?
Gibt doch den Takeoff-Rechner aus dem FSL-Forum. Ist so ne Internetseite, und spuckt dir bei entsprechenden Eingaben sogar ein Loadsheet im ACARS-Format aus.
-
ach was...
-
Alternativ (inkl. W&B, Checklisten & Co.):
-
Ist TopCat diesbezüglich echt tot? Wo bekommt ihr eure Flex Daten her?
Gibt doch den Takeoff-Rechner aus dem FSL-Forum. Ist so ne Internetseite, und spuckt dir bei entsprechenden Eingaben sogar ein Loadsheet im ACARS-Format aus.
gibt es ein Link? Finde irgendwie nicht das richtige.
-
- Offizieller Beitrag
Ist genau der Link, den Mosquito gerade gepostet hat.
-
Der Preis ist einfach zu teuer, aber der Markt gibt leider keinen wirklichen Konkurrenten her, deshalb ist der FSLabs so erfolgreich wie er ist! Eins gutes Addon.
-
Naja, A320 + A319 zusammen kosten nicht mal halb so viel, wie eine Parship-Jahresmitgliedschaft.
-
Naja, A320 + A319 zusammen kosten nicht mal halb so viel, wie eine Parship-Jahresmitgliedschaft.
Stark das Du so etwas weißt;).
-
Artur weiß grundsätzlich immer alles
-