Neuste Spotlight Version installiert?
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Jep. -.- Also habe ja auch nicht die breiteste GraKa, aber vorher lief es eindeutig besser. Mag aber auch am P3D 4.3 Update liegen, man liest derzeit vermehrt davon. Vielleicht muss man sich sonst auch einfach mit MSA anfreunden.
-
Optisch (vom Model her) gibt es leider noch reichlich Unstimmigkeiten ggü. dem realen Vorbild, bzw einfach grobe Bugs die hätten auffallen müssen...Beim 320 hat man diese über die Updates hinweg verbessert, schade jedoch das man beim A319 hier wieder den selben Fehler gemacht hat, wie beim 320 Release.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…texture-issues/
-
- Offizieller Beitrag
Naja....Für Screenshot-Fetischisten und Erbsenzähler sind das vielleicht wirkliche Bugs.
Das VC ist ja auch nicht das schönste....
-
Finde ich nicht. Streng genommen werden sie ihrem eigenen Anspruch in dieser Hinsicht nicht gerecht.
Vermutlich geht das A319 Modell aus dem frühen fehlerhaften A320 Modell hervor.
-
Konnte leider den A319 nicht testen gestern. Mein P3D startet zwar, aber er bleibt beim Startbild hängen. Habe nun heraus gefunden, dass wohl ein Problen mit der scenery.cfg gibt. "scenery.cfg structur error. Konnte das mit dem Scenery Config Editor heraus finden. Aber habe nix finden können in der cfg.
Wie kann man das structur Problem lösen ? Wäre für Vorschläge dankbar.
-
- Offizieller Beitrag
Konnte leider den A319 nicht testen gestern. Mein P3D startet zwar, aber er bleibt beim Startbild hängen. Habe nun heraus gefunden, dass wohl ein Problen mit der scenery.cfg gibt. "scenery.cfg structur error. Konnte das mit dem Scenery Config Editor heraus finden. Aber habe nix finden können in der cfg.
Wie kann man das structur Problem lösen ? Wäre für Vorschläge dankbar.
Hmmm, ich kann mich erinnern, das der SCE auch Fehler zeigt, wenn keine da sind.
Lösche mal den default Flug im P3D. Das war es damals bei mir.Local Disk (C:) ► Users ► You ► AppData ►Local ► Lockheed Martin ► Prepar3D v4
Prepar3D_Default.fxml und Prepar3D_Default.wx
PS:
Ansonnten auch diese Dateien löschen:
Prepar3D.cfg, UISettings.xml und VehicleFavorites.xm
Natürlich in: Local Disk (C:) ► Users ► You ► AppData ► Roaming ► Lockheed Martin ► Prepar3D v4 -
Danke werde es nachher mal testen. Melde mich.
-
Moin, gibt´s einen bestimmten Grund warum ich die A319 Liverys nicht downloaden kann? Die A320er funktionieren doch auch.
Edit, vergesst es, man muss erst die A319er Reigistrieren....Paraoid der ******
du musst deinen A319 registrieren in deinem Acount beim Griechen. Mit Order und Seriennummer.
-
Was hat das mit Paranoid zu tun? Er will halt nur das auch legitime Käufer Zugriff auf die Liveries haben, was ich durchaus nachvollziehen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Genau. Ist ja bei der Maddog nicht anders.
-
Moin, gibt´s einen bestimmten Grund warum ich die A319 Liverys nicht downloaden kann? Die A320er funktionieren doch auch.
du musst deinen A319 registrieren in deinem Acount beim Griechen. Mit Order und Seriennummer.
wo macht man das?
-
wo macht man das?
Rechts oben im Forum auf deinen Account -> Account Settings -> My Products
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass die Fliegenkacke von Flug zu Flug mehr wird? Oder täusche ich mich?
-
Kann es sein, dass die Fliegenkacke von Flug zu Flug mehr wird? Oder täusche ich mich?
Wenn du dein Fenster nicht säuberst, ja.
-
- Offizieller Beitrag
nice!!! Dann bin ich mal gespannt, wie dreckig ich sie bekomm.
-
Wenn ich bedenke, was mir mein Vater mal vor X Jahren gekauft hat... ist es wirklich erstaunlich, wo wir heute sind.
7644FBFF-D33D-4F13-8B73-CB740AD3E357.gif
Und damals schon, war ich voll in der Immersion gefangen.
-
wo macht man das?
Rechts oben im Forum auf deinen Account -> Account Settings -> My Products
Danke
-
Kleine Frage zum Schmutz auf der Scheibe. Wie säubere ich die?
Abraxa
-
Kannst es in der MCDU auswählen und die Scheiben reinigen lassen.
-