Auf jeden Fall schaffen sie es vor Aerosoft. Der wurde nämlich gerade wieder verschoben Ich nehme an, FSL wartet auf 4.3 und veröffentlicht dann ein paar Tage später.
Ein klassischer Mathijs Kok
Auf jeden Fall schaffen sie es vor Aerosoft. Der wurde nämlich gerade wieder verschoben Ich nehme an, FSL wartet auf 4.3 und veröffentlicht dann ein paar Tage später.
Ein klassischer Mathijs Kok
Auf jeden Fall schaffen sie es vor Aerosoft. Der wurde nämlich gerade wieder verschoben Ich nehme an, FSL wartet auf 4.3 und veröffentlicht dann ein paar Tage später.
Ein klassischer Mathijs Kok
Kriegt der Laden eigentlich überhaupt noch irgendwas auf die Kette?
Klassischerweise müssten die eigentlich ihren Sitz am BER haben und nicht am PAD
„nicht verhandelbar“ sieht jedenfalls anders aus. Und dass man gerade SAP einführen will, wusste man natürlich vor zwei Wochen noch nicht. Naja ist hier ja off-topic. Ich freue mich auf den FSL Bus. Erster Flug: Kathmandu - Paro
Erster Flug: Kathmandu - Paro
Haben sie gesagt, dass sie die high altitude Variante vom A319 umsetzen?
Hat ja stärkere Triebwerke und Anpassungen bei der Druckkabine, wenn ich mich nicht täusche.
Erster Flug: Kathmandu - Paro
Haben sie gesagt, dass sie die high altitude Variante vom A319 umsetzen?
Hat ja stärkere Triebwerke und Anpassungen bei der Druckkabine, wenn ich mich nicht täusche.
Die machen auf jedenfall den A319-115 beim CFM und den A319-132 als IAE.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…mance-variants/
Erster Flug: Kathmandu - Paro
Haben sie gesagt, dass sie die high altitude Variante vom A319 umsetzen?
Hat ja stärkere Triebwerke und Anpassungen bei der Druckkabine, wenn ich mich nicht täusche.
Ich bin der Meinung, dass ich es irgendwo mal gelesen habe. Aber sicher bin ich nicht.
Runterkommen tut man auch mit den schwächeren Triebwerken. Ob man dann wieder rauskommt, ist was anderes...
Update für 4.3 + more released
ZitatAlles anzeigenHello all,
We’re pleased to announce the release of version 2.0.1.258 of our A320-X for Prepar3D v4.2 and v4.3!
Along the way we’ve been listening to all your feedback on problems and ideas for improvements, and we’re confident that this update will solve a great deal of those little niggling issues that some have experienced.
One important thing to note is that this new updated version will support P3D v4.2 and v4.3 only. v4.1 users will need to update their sim to take advantage – something which we recommend everyone does in any case, as each incremental update to Prepar3D brings numerous fixes and improvements to the overall sim experience.
As is often the case with these things, there are literally too many little changes, fixes and improvements to list in detail, but overall we think you’ll enjoy a smoother, more stable experience. You’ll find a non-exhaustive list of the main highlights below.
You can get the updated installer by heading to our redownload site and entering your A320-X license information.
FSLSpotlights v2.0.0.9
Alongside the A320-X, we have also updated FSLSpotlights for Prepar3D v4 to v2.0.0.9. This version includes P3D v4.3 support and is required for v258 of the A320-X to work correctly.
As a reminder – as we announced in our last update, Spotlights is now a totally free product and you’ll be able to use it in all your add-on aircraft, not just the A320-X. You can download it from here.
A319-X for Prepar3D v4
One of the reasons we were keen to get the A320-X update out is because it includes a great deal of infrastructure which will be required for the upcoming A319-X. The good news is that we are now wrapping up the very final stages of testing the A319-X and provided no last-minute showstoppers leap out at us we hope to have the Baby Bus in your hands very soon!
A320-X 32-bit Update
We are still in the final stages of beta testing the update for 32-bit platforms and we hope to have this in your hands soon after the release of the A319-X.
A320-X v2.0.1.258 Changelog
- P3D v4.3 compatibility update
- FSL Configurator:
- Logic improved when SSAA / FXAA entries missing
- Policy Ignore logic fix
- External model:
- Fix for IAE fan animation logic
- Fix for CFM fan animation logic
- Improved CFM cone geometry / texture
- Nose Gear Inner part textures reworked
- Parking brake light added
- Various small cosmetic fixes
- Virtual cockpit:
- Pedestal ACP click events updated
- Side windows updated / improved
- Guarded switches initial position logic fix
- Trim wheel animation improvements
- Trim wheel indicator texture / lighting reworked
- Main panel lettering quality improved
- Captain window shader fixes
- Various small cosmetic fixes
- GSX:
- Auto-door logic implementation
- Fix for crash when loading/unloading with GSX
- Autoflight:
- Fix for FCU Speed Selected
- FMGS:
- FM:
- Fix for NAV->HDG downgrade crash bug
- RNP translation fixed (requires updated nav database)
- OPT FL during CRZ CLB/CRZ DES fix
- Pause at TOD now at 20nm before TOD
- Lateral fix for nearly codirectional segment flaw during path minification
- DIR TO fixes when pseudo waypoint exists between TP and TO
- APPR PERF page fixes
- Fix for intl date line logic bug
- X424 updates for APT listing
- Radial Fix Info page RETURN logic fixed
- FG:
- Tuning for Autopilot in ALT* modes
- Radios:
- COM Radios tune to 122.8 / 118.1 by default now
- Oil Temp:
- Several logic fixes
- Fuel:
- Several logic fixes
- FRV Flow rate reverted to 300Kg/h
- Fuel tank sun exposure area improvements
- Fuel Temperature model overhauled. Main features:
- Fuel Pumps affect temperature
- IDG thermal model added
- Sun power and shade logic added
- Sounds:
- Several logic improvements
- Fuel pump sounds tuned
- APU Volume reverted
- IAE Sounds improved
- CFM Engine sounds improved
- PA logic improvements
- Fix for multiple sound device related crash
- IDG:
- New thermal model completed
- DMC:
- E/WD Fuel ECAM page fix
- Fuel used logic fix
- Fix for Chrono running in Paused state
- BSCU:
- Autobrake MED distances / deceleration tuned
- AOCService:
- Minor fixes and enhancements and new file detection algorithm
As always, thank you very much for your continued support!
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…8-now-released/
Der Download bricht ständig bei mir ab...
Mh, weiß zwar nicht woran es liegt, aber nach dem Update läuft der Bus richtig mies... auch ohne DL.
Mh, weiß zwar nicht woran es liegt, aber nach dem Update läuft der Bus richtig mies... auch ohne DL.
Mh Shitty....im Forum liest man z.T. starke Verbesserungen:
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…ts-perfect-now/
Hab mal geupdated (sowohl FSL als auch den P3D auf 4.3) und werde heute Abend während des KuMi mal testen.
Mh, weiß zwar nicht woran es liegt, aber nach dem Update läuft der Bus richtig mies... auch ohne DL.
Mh Shitty....im Forum liest man z.T. starke Verbesserungen:
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…ts-perfect-now/
Lag am aktuellen Treiber. Unter einer älteren Treiberversion geht's. Allerdings keine signifikanten Performancesteigerungen. Aber liegt dann wohl am System. 25-30FPS reichen aber in allen Lagen allemal.
aktuellen Treiber
Aktuell aktuell? Wollte die Tage eh den Treiber updaten...
Ja genau 398.36. Bei mir hat der tatsächlich etwas zugeschnürt, laufe auf der 970er. 397.93 läuft ziemlich reibungslos, manchmal steckt man nicht drin.
DL noch nicht getestet aber insgesamt alles bisschen smoother. Der A319 kann kommen.
Also die Frames sind so kacke wie immer. Fliegbar, aber immer noch lame.
Also die Frames sind so kacke wie immer. Fliegbar, aber immer noch lame.
kann ich nicht bestätigen. Läuft viel besser als vorher. Auch DL geht nun ohne Abstriche beim AA .
Okay. Kann bei mir aber auch an der schwachen CPU liegen.
Also laufe ja auch auf dem Xeon aber mit ner GTX1060. Die Frames sind immer noch nicht auf PMDG Niveau, da gebe ich Julius gerne recht, aber aktuell bin ich mehr als zufrieden. Vielleicht hilft Update von Content sowie neuer Treiber? Auch an das Spotlight Update denken....
Also laufe ja auch auf dem Xeon aber mit ner GTX1060. Die Frames sind immer noch nicht auf PMDG Niveau, da gebe ich Julius gerne recht, aber aktuell bin ich mehr als zufrieden. Vielleicht hilft Update von Content sowie neuer Treiber? Auch an das Spotlight Update denken....
und Shader löschen nicht vergessen.