- Offizieller Beitrag
Thx, werde ich gleich mal ansehen..
Thx, werde ich gleich mal ansehen..
Mußt du PTA etc. aber deaktivieren, sonst sieht das horrormäßig aus. Also purer Sim ohne Aufhübscher.
mfg Kai
War in Istanbul Stromausfall oder haben die für dich die Rwy Befeuerung absichtlich ausgeschaltet, sieht ziemlich dunkel aus.
http://www.taxi2gate.org/downloads/LTBA/LTBA-AF.BGL
probier das mal, einfach in den scenery Ordner von LTBA rein. Und jetzt back2Airbus
Diese Woche solls mal wieder ein Update geben:
and disable AV for installation...
ScreenHunter_329 Mar. 22 12.11.jpg
--- EDIT: 20MAR2018 - 0730UTC----
We have updated the A320-X for P3Dv4.2 with our new v237 installer. Please get it from here.
The changes include the following fixes / improvements:
Merkwürdig der Link geht zu einer Version 1.0.1.197 (07.Febr. 2017). Laut FSL soll es aber V237 sein .
Du hast den FSX/v3 Bus oder? Denn das Update ist wieder nur für den v4 Bus.
EDIT: Check mal deine eingegebene Serial/Order Number.
Heisst das wieder alles deinstallieren , incl Spotlights und repaints?
Du hast den FSX/v3 Bus oder? Denn das Update ist wieder nur für den v4 Bus.
EDIT: Check mal deine eingegebene Serial/Order Number.
ja sorry mein Fehler. Hatte v3 genommen.
Heisst das wieder alles deinstallieren , incl Spotlights und repaints?
Nur den Bus. Spotlights sind davon losgelöst und die Paints installiert er ja automatisch wieder, denn die bleiben ja im Ordner.
Sollte man schon einige Liveries installiert haben kann man die Passagen der jeweiligen Aircraft.cfg sicher und in die neue einpflegen.
Über Erfahrungsberichte zwecks Performance würde ich mich freuen!
Ich fliege gerade mit dem Update und meine das er etwas performanter ist, so um die 5 FPS
Sollte man schon einige Liveries installiert haben kann man die Passagen der jeweiligen Aircraft.cfg sicher und in die neue einpflegen.
Brauchst du doch gar nicht. Über die fltsim.cfg im Textur Ordner werden die automatisch wieder eingepflegt.
Über Erfahrungsberichte zwecks Performance würde ich mich freuen!
Brauchst du doch gar nicht. Über die fltsim.cfg im Textur Ordner werden die automatisch wieder eingepflegt.
Aaahh...nice to know. War aber kein Ding
Ja, schaut etwas besser aus - vor allem die FPS Schwankungen am Boden sind bei mir jetzt weg ....
Im Anflug auf Barcelona ziemlich stabile 25fps und ansonsten locker über 30.
Aber die Performance bei Nacht mit aktivierten Flood Lights ist immer noch grottig! Hoffe das wird bald behoben. Der Verursacher hier sollten ja die Spotlights sein, oder? Sonst wäre die Performance ja ganz okay, jetzt grad auch mit dem neuen Update.
Weiß jemand vielleicht wie man das nervige FSL performance popup beim Sim Hochfahren weg bekommt? Mir geht das wirklich ziemlich aufem Senkel!!!! Eine Nachfrage hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber jedes Mal!?