Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

• Zitat

Der Gyros hat doch einen Vogel

Du kannst die rassistischen Beleidigungen einfach nicht lassen, oder?

Einfach Frank auf die Ignore-Liste packen. Dann erscheinen, statt seiner Beiträge, einfach blaue Balken und die Threads sind trotzdem flüssig lesbar, weil er inhaltlich selten was sinnvolles beiträgt.

Mir war der Typ, nach dem Gruppenflug und ein paar KuMis, sogar kurzzeitig mal sympathisch. Aber das hat (aus Gründen) nicht lange angehalten.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Gibt es das Update für P3Dv4 eigentlich noch, oder wurde das wieder von der Download Area entfernt? Habe gerade die letzte Version heruntergeladen, ist aber nur für den v3...

Version 1.0.1.197 wird dort angeboten.

Gruß Alexander

• Lösch mal die Shader. Das ist bei mir meist das Problem, wenn DL oder Spotlights nicht funktionieren

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Shaders haben nicht geholfen und neuste Version ist natürlich installiert. Trotzdem Thanks...

Mir fällt gerade auf, dass ich dieses kleine Icon unten links am Bildschirm gar nicht habe. In der Menüleiste ist Spotlight drin.

bannernsuog.png

Stefan

• Das Icon ist quasi immer da, wenn man nicht den FSL Bus nutzt (und es auch nicht ausgeblendet hat)...

Ists er Defender komplett runter oder nur deaktiviert? Vielleicht (sicherheitshalber) trotzdem nen exclude für alle FSL und Spotlights Ordner einbauen?

sigvjs9m.png

• Was er sich erhofft hat? Hat er bereits gesagt. Und es scheint geklappt zu haben.

Konsequenzen für den Kunden? Die mit Aluhut aufm Kopf sind noch etwas paranoider.

Die ohne Aluhut haben keine sensiblen Passwörter auf ihrem PC gespeichert.

Warum du der Doofe bist? Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Wie gesagt, du WARST mir mal kurzfristig sympathisch. Aber du bist, meiner Meinung nach, ein piep, der nicht allzu oft nachdenkt. Und das ist noch positiv geschrieben.

Ach ja: warum es schlecht wäre, wenn FSLabs dicht macht? Damit nimmst du einigen ihr teuer bezahltes Produkt und auch alle zukünftigen Produkte, auf die man sich freut. Wir sind eine kleine Community und das würde ihr nicht gut tun.

Denk mal drüber nah, was du so sagst und tust. Und damit meine ich, nicht zuletzt, auch den auf dem Acker versenkten Audi.

Alle Fragen beantwortet?

sigvjs9m.png

• wenn ich wegen dir auf den A321 und 319 verzichten muss. Vielen Dank lieber Frank.

Du hast leider noch nicht begriffen was die Datei auf deinem Rechner gemacht oder nicht gemacht hat. Nämlich nichts, falls du legaler Lizenzbesitzer bist. Und ich glaube auch nicht, dass du Crome nutzt und dort deine Passwörter speicherst oder ?

Also lass uns hier in Ruhe . Von Anfang an das ständige gebashe gegen FSL nervt einfach nur. Geh zum Kok und den Light Airbussen ja und hoffe, dass der dir keine Malware unterjubelt.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Du hast leider noch nicht begriffen was die Datei auf deinem Rechner gemacht oder nicht gemacht hat. Nämlich nichts, falls du legaler Lizenzbesitzer bist.

Ich möchte Frank nicht verteidigen und auch nicht weiter kritisieren (da halte ich mich raus), aber das weiß selbst fslabs wahrscheinlich nicht so genau... die haben das Stück Software nämlich leider auch nur gekauft und nicht selbst Programmiert, und die Abteilung im Internet, die solche Programme schreibt, gehört nun leider nicht zur ehrlich und aufrichtigen. Was da also genau passiert ist oder auch nicht wird man vllt erst in ein paar Monaten erfahren.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023