- Offizieller Beitrag
Haha nice, der Haufen stinkt nicht nur. Jetzt dampft er.
Haha nice, der Haufen stinkt nicht nur. Jetzt dampft er.
Geil auch. Die haben nicht mal ein Impressum. Wo ist der der Sitz der Firma? Welches Land bzw. welche Gesetzgebung zählt denn?
Hab ich auch schon nach gesucht aber da er sich als verantwortlicher gibt, kann man ja seine Adresse in Athen heranziehen! Und schon allein das er kein Impressum hat mach ihn rechtlich noch mehr angreifbar.
Und jetzt, einen Abmahnanwalt beauftragt. Bleibt zu hoffe das sie, und alle anderen, daraus lernen. Ansonsten können sie eh das Licht ausschalten.
Ich habe schnell unser Banner angepasst. Somit sollten uns hier nicht die selben rechtlichen Folgen drohen wie FSLabs.
In dem Zusammenhang habe ich gerade gelesen, das LK vermutlich wegen der MD-11 Ordner Lösch Geschichte PMDG verlassen musste.....
In dem Zusammenhang habe ich gerade gelesen, das LK vermutlich wegen der MD-11 Ordner Lösch Geschichte PMDG verlassen musste.....
Quelle
Bei solchen Aussagen muss man vorsichtig sein!
Tasächlich war der Airbus ursprünglich von PMDG offiziell angekündigt. Spekulieren möchte ich aber nicht warum und weshalb man sich dann getrennt hat. Das sich aber PMDG so gegen die MD11 stemmt bekommt jetzt einen neu Beigeschmack.
Hat jemand eine Idee, ob man mit einer Sammelklage etwas erreichen könnte ?
Weiß jemand warum auf avsim alle Threads, die auch nur annährend mit dem Thema zu tun haben, kommentarlos gelöscht werden? Selbst auf den (Werbe-)Newsseiten wird das überall diskutiert.
Gegen was zur Hölle willst du klagen? Schadenersatz im Zivilprozess wirds nicht geben, oder hast du einen nachweislichen Schaden? Die Strafrechtliche Bewertung ist eine andere, aber welchen Nutzen siehst du in einem solchen Verfahren?
Weiß jemand warum auf avsim alle Threads, die auch nur annährend mit dem Thema zu tun haben, kommentarlos gelöscht werden? Selbst auf den (Werbe-)Newsseiten wird das überall diskutiert.
Weil er grade mit deinen Bankdaten AVSIM sponsort
Dann Mod bitte meinen Post ändern in vermutlich oder so
Na dann hoffen wir, dass das Konto gut gefüllt ist, damit sie Server da endlich mal schneller werden ...
Vorhin ist mir auch der Gedanke gekommen, dass es im Rahmen dieser Erkenntnis mal interessant wäre zu erfahren, unter welchen Umständen LK PMDG verlassen hat. Immerhin hatte er dort extrem kompetente Ressourcen zur Verfügung und einen großen Entwickler hinter sich stehen.
Ab sofort kann man den Flieger zurückgeben: https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/ann…-what-happened/
Schon erschreckend das ganze. Was aber mindestens genauso erschreckend ist: Wir stehen alle vor der Wahl FSL oder keinen brauchbaren Airbus. Damit kann sich FSL fast alles erlauben, oder glaubt ihr dass es wirklich viele gibt, die den A320 zurück geben, wenn sich die erste Wut mal gelegt hat?
Schon erschreckend das ganze. Was aber mindestens genauso erschreckend ist: Wir stehen alle vor der Wahl FSL oder keinen brauchbaren Airbus. Damit kann sich FSL fast alles erlauben, oder glaubt ihr dass es wirklich viele gibt, die den A320 zurück geben, wenn sich die erste Wut mal gelegt hat?
tatsächlich bin ich grade dabei, das auszutesten. Ist aber eigentlich eher aus Neugier, ob die das auch machen, wenn man ihn ursprünglich im v3 gekauft hat und dann sozusagen kostenlos auf v4 upgegradet hat.