Na dann schauen wir mal. Ich bin gespannt.
Frank...vergiss den Flieger. Sehe nichts von Rain Drops. Kann nur der letzte Mist werden :(. Schade. Bleibe ich halt beim Luftweichbus.
Na dann schauen wir mal. Ich bin gespannt.
Frank...vergiss den Flieger. Sehe nichts von Rain Drops. Kann nur der letzte Mist werden :(. Schade. Bleibe ich halt beim Luftweichbus.
Ist raus
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/ann…-now-available/
Das Rennen wird klar der FSL machen, ist doch klar
ZitatI thought a small way of saying "thank you" for your patience would be to publish a non-exhaustive list of changes and improvements as compared to the older FSX/P3Dv3 products.
Aber ein geiles Update. Secondary Flightplan ist doch schon mal cool.
Hammer. Heute Abend habe ich ein Date!
- Cabin mist effects added
Ist rauchen an Bord wieder erlaubt?
Hammer. Heute Abend habe ich ein Date!
#metoo
jooo, mach jetzt erstmal v3 und v4 komplett platt und dann v4.1 frisch und sauber drauf... dauert bissal.
3 Sekunden google:
Zitat- If you are already a Flight Sim Labs customer and have purchased the A320-X for Prepar3D v3 before this release, the P3Dv4 version is available for you FREE OF CHARGE. Simply select the option to upgrade when you purchase the product and provide your v3 order details to continue.
ja. Nochmal den kompletten Kaufpreis
Schon Krass, für die PMDG 135€ auf den Tisch legen, aber beim FSL über den Preis mosern und AS fliegen. Konsequenterweise müsstest du dann auch eher Captain Sim oder iFly nutzen.
Bei meinem Tagessatz .....
Siehste, beinahe jeder Zweite.
Neupreis ist übrigens derselbe wie für die v3-Version: $139,95
Plus Tax...
Über zu wenig Frames kann ich nicht klagen, habe aktuell aber auch einen Vanilla P3D.
Der Bus verlangt halt einiges an Leistung und hat man dann Tonnen von Vector Addons drin, wird es eng.
Ansonsten habe ich gerade meinen ersten Flug absolviert.
Wichtig, dass Ding mit Adminrechte installieren.
Hmmm.
Ich habe den Bus nicht.
Aber bei de Dash ist das ganz einfach.
Livery wie gehabt.
Mac Daten macht das Prog von AS automatisch.
Dann sind die Tapes viel zu hell, da erkenne ich herzlich wenig.
Eventuell liegt es an PTA ?
der Bus wird auch nicht im P3D installiert sondern wie Majestic außerhalb....ist ziemlich Kacke, weil...wo Liverys installieren, wo Navdaten Installieren?
Das ist ja der neue Gang von vielen Herstellern, auch A2A nervt mich da.
Kann man wenigstens bestimmen, wo der FSLabs hin soll? Meine C-Platte ist leider sehr voll...
Alles anzeigenDas ist ja der neue Gang von vielen Herstellern, auch A2A nervt mich da.
Kann man wenigstens bestimmen, wo der FSLabs hin soll? Meine C-Platte ist leider sehr voll...
jap, Du kannst den Pfad ändern, keine Ahnung ob dann noch alles funktioniert.
der Sinn der Hersteller erschließt sich mir nicht, aber egal.
Die ganze Kiste wird unter C:\Users\xxxxx\Documents\Prepar3D v4 Add-ons\FSLabs
installiert.
Leider finde ich die cfg nicht wo ich die Farben der Tapes ändern kann....ich hatte die in der V3 Version händisch umgeschrieben.
Och nö. Wenn sie dort ne XML ablegen, haben Sie meinen Segen. Aber das ganze Addon samt Gauges, MDL usw...Das ist gleich wieder so viel Datenmüll der nicht auf meine Win-Platte muss. Die ist doch sooo klein.
Wie kann ich beim A320-X P3D V4 das extrem nervige laute Rauschen im Cockpit ausstellen? Höre keine Triebwerke und nur dieses Rauschen. Schade das man immer noch nicht per Tastatur im FMC Eingaben machen kann, wie bei PMDG üblich. Dafür keine Enigmafehler mehr beim starten wie bei der P3D V3 Version üblich. Wo finde ich das Update für den A320-X P3D V3, wo im FSLabs Forum gesprochen wird?