Es ging darum das ich den FSLabs zu teuer für zu wenig Qualität finde;
Bist Du schon mal einen echten A320 geflogen?
Hast Du mal Rezensionen von echten A320 Piloten gehört und gelesen?
Es ging darum das ich den FSLabs zu teuer für zu wenig Qualität finde;
Bist Du schon mal einen echten A320 geflogen?
Hast Du mal Rezensionen von echten A320 Piloten gehört und gelesen?
Dem FSLabs wenig Qualität nachsagen, finde ich auch nicht richtig. Die Bepreisung ist ein anderes Thema.
Über die Graphische Qualität kann man sich streiten, ich persönlich finde die auf WIlco Niveau, aber die Umsetzung des Flugsystem ist schon genial
Ach Jungs der geilste Bus ist doch jetzt diese Xplane Gurke von FF, also pssssst und Schluss mit dem Streit sonst ohne Essen direkt zum Mittagsschlaf!
..... genau wie Die A350 :-((
<OT>
Ach Jungs der geilste Bus ist doch jetzt diese Xplane Gurke von FF, also pssssst und Schluss mit dem Streit sonst ohne Essen direkt zum Mittagsschlaf!
Ich weiß net mehr wo, meine aber Gerüchte gelesen zu haben, das der nun auch für P3D kommen soll - war letzte Woche irgendwann ......
</OT>
Wurde in diesem Thread angedeutet: https://forums.x-plane.org/index.php?/for…comment-1241764
Im Punkt Preis/Leistung ist der FSLabs im Vergleich mit anderen Addons eine Katastrophe (egal wie sehr er bis ins letzte Detail umgesetzt ist).
Rechnet man dies dann auch noch auf den Kosten/Nutzen Faktor um, also wie viel der umgesetzten Features nutzt jeder einzelne User tatsächlich während jedes Fluges (bzw. bemerkt er überhaupt was da alles umgesetzt wurde), kommt man zu einem desaströsen Ergebnis (mal ganz davon abgesehen, dass auch hier wieder es sich um eine Simulation die mit dem echten Flieger "nichts" zu tun hat, aber doch sehr nah ran kommt).
Am Ende des Tages entscheidet aber immer noch der persönliche Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich für meinen Teil finde für das was ich im täglichen Flugbetrieb mit der Karre nutze ist der Preis absolut zu hoch. Der Hauptgrund weshalb ich (noch) nicht zugeschlagen habe ;).
Der Hauptgrund weshalb ich (noch) nicht zugeschlagen habe ;).
...und weshalb ich den Kauf bereue.
Am Ende des Tages entscheidet aber immer noch der persönliche Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich für meinen Teil finde für das was ich im täglichen Flugbetrieb mit der Karre nutze ist der Preis absolut zu hoch. Der Hauptgrund weshalb ich (noch) nicht zugeschlagen habe ;).
Ich auch nicht. Mir reicht bisher die Aerosoft-Umsetzung. Das ist wie bei der Schuhwahl von Amateurfussballern. Wenn man in der Kreisklasse kickt, braucht man nicht die High-Tech Schuhe von Ronaldo für 300 Euro, weil man damit sowieso nichts anfangen kann. Dann reichen auch die einfachen Copa Mundial oder Kaiser. Und ich bin ein Flugsim-Kreisklassen Kicker. Deswegen würde ich mir auch nie eine Meinung über die Umsetzung erlauben.
ABER: Hier sind einige, bei denen ist das anders. Die stolpern über die eignen Beine, laufen gegen den Pfosten und geben den "Schuhen" die Schuld.
Einen Gruß in die Heide
Neue Flightdeck-Shots und ein Bildchen vom A319 gibt's auch...
Der Fanboy in mir weint.
12P-Gyros-Metaxasaucen-Kommentar in 3... 2... 1...
Nice, aber was der 319 kosten soll hat er bislang noch nicht erwähnt, oder?
Tippe ja mal auf 40-50 Flocken.
also wer jetzt immer noch vom WILCO Look faselt, der hat echt einen an der Waffel. Da hilft wohl auch kein Blindenhund mehr.
Achja,was kosten die kleinen PMDG Boeings und die T7 300 ? Lassen wir uns überraschen was der 319 kostet.
Das klingt großartig! Mit dem FSL-release werde ich endlich auf P3D V4 umsteigen können, ohne meinen Airbus zu verlieren.
Übrigens: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die auf Sharklets gehofft haben. Das dauert wohl noch:
Zitat von Andrew WilsonSharklets are planned after the A321, as it's actually the variant (putting the A318 aside for now) that has the most differences - a lot of which are in the FWC/SDAC, FMGS and EFCS (H2-F9, S7/8 and ELAC 97's): and so it makes sense to develop the A320-SL expansion once SP1 is complete (which will include the features I listed in my first post)
Wo wir schon bei Differenzen sind:
Zitat von Andrew WilsonWe're quite excited about these expansion titles. Technically speaking, no one has offered a fully simulated A319 or A321 expansion that offers a true-to-life rendition of these individual airframes; they've always been 3D models using A320 systems/flight models. For the first time, people will have the opportunity to experience the intricate characteristics of the different aircraft in the A320 family. The A319 is noticibly more slippery in the air - and the A321 has significant differences in the fuel and flight control systems. Each variant will have its own individual engine performance model (example the A319 will have IAE V2524-A5's and CFM 56-5B7's - derated/higher pressure ratio from those on the A320); different drag, lift, weight and balance models.
Als Update für v3 Nutzer sollte es doch umsonst sein. Ansonsten würde ich mit einem Preis um den v3 rechnen.