Dafür gehen die Frames in den Keller
Oh, bei mir sind sie nach wie vor super. VAS-Verbrauch scheint mir auch weiterhin stabil zu sein.
mfg Kai
Dafür gehen die Frames in den Keller
Oh, bei mir sind sie nach wie vor super. VAS-Verbrauch scheint mir auch weiterhin stabil zu sein.
mfg Kai
Du kannst mit dem Labs leider nur mit den vordefinierten Routen fliegen. Löschen geht leider nicht.
1. wieso fängt GSX den Bus an neu zu beladen beim Boarding, kann ich dass verhindern?
Ja - nicht boarden
2. wieso lädt er Bus immer eine Route? Die ist komplett falsch und ich muss die löschen, kann ich das abstellen?
Die Piloten können in echt ja auch nur vorgegebene Routen fliegen... Hat stefan schon recht.
Hab ich eventuell den falschen Ordner ausgewählt?
Denke ich nicht, da sonst gar nichts in der CDU erscheinen würde. Hast du evtl. mehrere Routen in PFPX erstellt und dann die verkehrte Route zum Speichern in den Bus markiert?
mfg Kai
2. wieso lädt er Bus immer eine Route? Die ist komplett falsch und ich muss die löschen, kann ich das abstellen?
Du klickst nicht auf INIT request, oder? Dann bastelt er sich entweder intern eine Route zusammen, oder wenn du auf IVAO verbunden bist und das callsign in der MCDU angegeben hast, lädt er sich den IVAP Flugplan. Sofern du die INITs manuell ausfüllst, INIT request weglassen.
Hast du in PFPX schon mal den virtuellen Drucker "Filghtsimlabs AOC uplink" ausprobiert? Wenn der Flieger geladen ist, exportiert PFPX den Plan direkt in die MCDU über diesen virtuellen Drucker.
exportiert PFPX den Plan direkt in die MCDU über diesen virtuellen Drucker.
Genau. So läuft das mit W10. In W7 musst du unter AOCService-Uplink den Ordner auswählen, der die lokale IP im Namen hat. Dahin gehört dann der PFPX Flugplan. Und da ist er auch nur für die Dauer der Sim-Session zu finden. Nach Beendigung des Sims ist auch der Plan weg; sprich: der Ordner ist wieder leer.
mfg Kai
Das kommt mit SP1.
Schau ins FS Labs Forum oder in das Handbuch...sollte alles drin stehen.
nicht wirklich
Und im Introduction Guide der FSLabs Documents steht's auf Seite 11....
Frank - du erinnerst dich warum man keine Beiträge mehr löschen kann?
"Erst denken, dann posten." Also Spam nicht immer drei Postings hintereinander ab, sondern investiere halt auch mal deine wertvolle Zeit.
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…ipc-registered/
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/topic/7787-a320-x-faq/
Franky Boy....wenn alle auf deiner Spur plötzlich zu Geisterfahrer werden, sollte man die Situation möglichst mal selbstkritisch hinterfragen. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Foren, sondern einfach an deiner Art und Weise.
Schau ins FS Labs Forum oder in das Handbuch...sollte alles drin stehen.
nicht wirklich, da steht nur die Einstellung zum Thottle nicht zum Tiller....aber danke
Wir haben dir die Antwort geliefert...du behauptest das Gegenteil. Selbstschuld.
Ohaaaa! Merci. Kuck ich mir an.
So nun bin ich auch ein Opfer vom "Enigma Protector" geworden. Sobald ich den Bus lade ist Ende und die blöde Meldung kommt. Hatte bisher noch ein Problem damit. Wäre mein erster Flug seit dem letzten Windows Update gewesen. Hatte mich die letzten Tage nur mit dem Tool Real Traffic beschäftigt und hatte noch keinen Flug mit Bus wieder gemacht. Es ist zum Kotzen , man ist als Käufer nur der Depp. Jetzt heist es wieder Fehler suchen anstatt zu fliegen.
Moin, jemand Interesse meinen mir abzukaufen? Wenn ja bitte pn.
Was soll er denn kosten?
Hm, kein Ahnung. Bin gerade as smooth as possible in Korfu gelandet, mit dem FSL-Bus. War allerdings kein autoland, da kein ILS verfügbar. Aber auch so klappt es eigentlich immer super. EGPH könnte ich für den nächsten Flug mal einplanen, dann gebe ich dir Bescheid.
mfg Kai
Das Ding ist mit 1024ft/min auf die Bahn gekracht
Da musst du schon mehr Details geben, damit wir rausfinden können, was.....
...DU falsch gemacht hast.
Es gibt durchaus Crosswind-Limits für Autolands...
da kann auch beim Laden des Fliegers was schief gegangen sein. Warum auch immer. Ich würde den Flug noch einmal unter gleichen Bedingungen wiederholen. Ich hatte noch keine so negativen Erfahrungen mit dem Bus.
Ohaa...da hat er ans Single engine taxi procedure der EZY gedacht. Nicht schlecht!
Ohaa...da hat er ans Single engine taxi procedure der EZY gedacht. Nicht schlecht!
Wo erkennst du das?
ZitatLanded in 2088 ft,
Wie hast du das hinbekommen? Edinbugh liegt doch auf ungefähr 140 Fuß, oder? Vielleicht ist hier irgendwas schief gegangen...