*Edit by Christoph.....
Clever!
*Edit by Christoph.....
Clever!
Nö ganz normal 2048. Würde behaupten man sieht keinen Unterschied zu 1024.
kurze Frage, kann man den Bus auch auf zwei PC´s instalieren oder ist die Lizenz nur einmal verwendbar?
Dein Rechner wird's schon packen - aber Versuch kann nie schaden!
mfg Kai
Was hast du denn für ne Bildschirmauflösung Frank?
Womit definierst du scharf?
Und warum hast du dir den FSLabs jetzt doch gekauft?
So viel Fragen...
Na scharf ist relativ, bei mir sind die weißen Beschriftungen etwas ungenau
Naja, kommt natürlich drauf an mit welchem Viepoint und ob du mit Wideview=True fliegst. Ich denke hier musst du rumprobieren. Scharf sollte es werden, wenn du hinzoomst.
Viel Spaß übrigens. Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen!
Hab die Beiträge mal hierhin verschoben. Hat ja nichts mehr wirklich mit Condor zu tun
Schau mal, so kann es aussehen. Diese Schärfe der Digits hatte ich im AS-Bus nie. Auch die Schalterbeleuchtung und die Ränder, ND, PFD... alles fein und scharf gezeichnet.
mfg Kai
Naja, kommt natürlich drauf an mit welchem Viepoint und ob du mit Wideview=True fliegst. Ich denke hier musst du rumprobieren. Scharf sollte es werden, wenn du hinzoomst.
Viel Spaß übrigens. Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen!
ja, habe wide view true zoom 0.60
Okay 0.60 bei wide view ist schon stark rausgezoomt.
Ich flieg im FSLabs mit 0.95
Vielleicht bringt das was: Setze den View-Point ein bisschen weiter nach hintern richtung virtueller Kopflehne und erhöhe dann die Zoomstufe. Vielleicht nimmst du es dann schärfer wahr.
Gibt alternative Glareshield Texturen...freiwillige vor.
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…or-fslabs-a32x/
Kalibriere mal den Bildschirm. Farbe ist zumindest anders...hoffe die Texturen sind vong 1 Qualität her.
Die neuen scheinen nen etwas geringeren "Blaustich" zu haben.
jedes bit zählt. Nachher heute Abend mal testen, wenn ich am Flusi Rechner bin.
Für den Tiller gibt es Lösungen. Zum Beispiel in FSUIPC eine Achse als FS Axis "Steering Set" senden. Für das "zu stark" einfach nen Slope für die Achse setzen in FSUIPC. Fürs starten der MCDU einfach die BRT-Taste rund 3-5 Sekunden gedrückt halten.
Der Tiller is auch am echten Flieger ziemlich empfindlich.
Am Tiller war ich auch schon n bissl am verzweiflen - da werd ich auch nochmal justieren müssen, denn sonst dreh ich fast um die eigene Achse, wenn ich um ne Kurve will
Wie ist denn so der Spritverbrauch?
Realistisch, oder muss man für 10 Minuten taxi wieder 1 Tonne extra planen?
Sehr realistisch. Die meisten Crews runden ja fürs loadsheet auf 200kg Taxi auf, je nach Taxi-Zeit kommt das auch gut hin. Hamburg zur 23 oder München T1 zur 08 braucht man etwas weniger, natürlich.
Übrigens funktioniert auch Single Engine Taxi super. Noch besser als bei der Dash. Macht echt Freude beim Vacaten schon einen Pott abzustellen
Macht echt Freude beim Vacaten schon einen Pott abzustellen
[Klugscheißmodus]
Dann hast du allerdings keine drei Minuten gewartet und riskierst somit einen thermal shock und damit die Beschädigung des abzustellenden Triebwerks.
[/Klugscheißmodus]
Was den Spritverbrauch angeht, ist der Bus aber in beiden Triebwerksvarianten wirklich sehr akkurat umgesetzt.