Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

26 Minuten Video.

• ...- The Professional version of the A320-X for P3D will follow at some point afterwards...
    .... Die Professional-Version der A320-X für P3D wird irgendwann folgen ..... ;(

Da die meisten ja noch nicht mal den AS Airbus bedienen können aber sich das M*** über fehlende Systeme zerreißen ....

bannernsuog.png

Stefan

• Eik, mir geht's darum das wieder nach der Pro Version gerufen wird obwohl man noch nicht mal weiß was die Entertainment Version kann.. gleichzeitig aber vermutlich noch nicht mal den AS Bus "richtig"bedienen kann.

bannernsuog.png

Stefan

• Offizieller Beitrag

wie darf ich das verstehen? Also den AS Bus kann ich schon komplett simulieren...Er hat aber den ein oder anderen Schönheitsfehler den ich persönlich gern umgesetzt hätte. Und rein vom Video hat der FSLAB Bus dies wohl...Ich bin nun mal mehr Bus als Boeing Fan...

Was zum Beispiel?

• Ich hätte gern eine anständige Triebwerkssimulation mit realistischen Fuelflows und nicht wie im A319 CFM 2,6t/h @FL370@M0.78. :rolleyes:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Kennst du schon den FSLabs Airbus, Basti? Der soll ganz gut werden.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Bei der Dash gab es doch auch erst die Pilotversion und alle waren zufrieden. ich denke, hier wird es auch so sein.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Noch niemandem aufgefallen?

Im AIRAC 1607 ist ein Cycle für den Fslabs 320 dabei. Dürfte also was werden innerhalb des nächsten Monats :)

Mein FSX ist schon ganz heiss :D

LG Kristian

Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

• Nicht nur "wahrscheinlich". Die P3D-Version kommt tatsächlich später.

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Freu mich schon :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ach Frank. Dass die P3D Version auf den P3D zugeschnitten sein wird, ist schon seit Monaten angekündigt.

Lg Philipp