Laaaaaaaangweilig, das GIF hatten wir doch schon öfters.
Meine Freude auf den Bus ist enorm. Auch wenn ich nicht weiß, ob er die 737 aus meinem Herzen rausboxen kann.
Laaaaaaaangweilig, das GIF hatten wir doch schon öfters.
Meine Freude auf den Bus ist enorm. Auch wenn ich nicht weiß, ob er die 737 aus meinem Herzen rausboxen kann.
Klar kommt das immer wieder..ich habs ja erst im PMDG Thread etabliert....kann auch immer wieder "CC Ready" schreiben. Aber das wäre langweilig. Und nicht so unterhaltsam.
Ich seh schon. Kaufen tu ich ihn vom Fleck weg. Und wenn er hält, was versprochen wird und mein Rechner dabei abkackt, werd ich gleich danach ne neue Maschine anschaffen...
whats to hell is Sooooooooooooooooooon ?
Next Week ? Month or Next Century ? I hope next day
Mal ehrlich, wie oft habt ihr euch das Video bis jetzt schon angesehen? Ich ca. 4-5 Mal, glaube ich.
Aerosoft hat eine erste Reaktion auf das Video veröffentlicht.
Dachte das sah so aus:
nun ist wohl wieder Stille eingekehrt. Man hört garnichts mehr seit fast einem Monat.
Es gab zwischendurch mal noch ein Bild, geposted von Airline2Sim auf deren Facebook Seite:
Naja, aber jetzt wo noch ein zweites Unternehmen mit eingebunden wurde denk ich kann man davon ausgehen, dass der Karren irgendwann kommt. In der Zeit: mal rausgehen, nen Buch lesen oder ne B738 oder eine Dreifachsieben durch die Gegend fliegen. Macht ja auch Spass...
[..] In der Zeit: mal rausgehen, nen Buch lesen oder ne B738 oder eine Dreifachsieben durch die Gegend fliegen. Macht ja auch Spass...
Refueling panel interface:
Like all of our systems on the A320-X - every switch, indicator lamp and digital display module is correctly wired into its associated system (FLSCU's, FQIC, refuel valve actuators, electrical power network). The panel can be used for aircraft refuel/defuel and fuel transfer.
Airport Fueltruck Simulator 2016. Geil.
Refueling panel interface:
hehe, bei 12,8 Block macht der Center normal nicht auf.....zumindest sind keine 610 kgs drin
Ich hoffe, dass man auch immer 100kg mehr einstellen muss, weil der Bus sonst vorher dicht macht ..
Oder 200kgs, bei Blockzahlen unter 5 tons immer 400.....
Bald gibts wieder was zu sehen:
https://www.facebook.com/Airline2Sim/posts/1310350812315806
Edit: Der Post wurde wieder entfernt. So viel also zu den Videos, die sie uns so unbedingt am letzten Wochenende zeigen wollten.
It's been a bit since our last update - excuse the delay, as we're concentrating on putting together our A320-X Early Adopters' package (more details on this will be forthcoming). For now, we just *had* to share this image taken by one of our beta testers (you know who you are - thank you!) as it gives a nice glimpse of the tremendous capabilities already in the A320-X!
We know everyone is looking forward to this release! We promise, it won't be too much longer now!