Sobald die NDA aufgehoben wird , werde ich regelmäßig neue Bilder etc. posten.
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Hoffentlich werden auch mal die Performance Probleme angegangen.
-
Welche Performance Probleme? Es gibt keine Performance-Probleme
-
Welche Performance Probleme? Es gibt keine Performance-Probleme
Philipp - betreibt den FSL mit gelockten 30 FPS auf einer Kartoffel
-
-
Ich kann das Teil schon gar nicht mehr erwarten
-
... und schon wieder bin ich drauf reingefallen das ich nicht einfach den Fslab so drüberbügeln hätte sollen .... grummel ....
Hat das bei euch Auswirkungen auf ChasePlane gehabt? Da waren plötzlich alle meine Einstellungen weg...
Ok, die Pushover.ini hatte ich auch nicht auf dem Schirm.....
-
... und schon wieder bin ich drauf reingefallen das ich nicht einfach den Fslab so drüberbügeln hätte sollen .... grummel ....
Hat das bei euch Auswirkungen auf ChasePlane gehabt? Da waren plötzlich alle meine Einstellungen weg...
Bei mir hat sich bei Chaseplane nichts geändert. Läuft alles so wie vorher.
Einfach so "drüber bügeln" geht doch eh nicht da der FSL Installer direkt am Anfang die alte Version deinstalliert.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Lefeteris da Latten dranmacht, die Simmer sich an ihre Latten machen.
-
"very soon" also... Kennen wir das nicht irgendwo her?
Wird bestimmt ein super Flieger. Freu mich schon drauf.
-
Ich installiere den Bus wahrscheinlich mehr als alle zusammen hier im Forum und habe bisher noch kein Problem feststellen können. Pushover nutze ich nicht, theoretisch sollte der Installer die Datei aber sichern.
-
Hatte jetzt zweimal folgendes Problem:
seit dem neusten Update:
Grottige climb performance, ab 18000ft ging es mit max 300 ft/min nach oben, ab 25000 ging nix mehr, VS null, nicht mal beschleunigen auf mehr als 240 Kt hat funktioniert.
Das ganze mit:A320 CFM
ZFW 60t, FOB 6.4t
Fuel und Paxe via Atsu und GSX
Ideen hierzu?
Bekanntes Problem? -
Musst mal schauen ob evtl. was vereist ist.
-
Hätte ich auch mal, hatte das Fahrwerk vergessen einzufahren, ist aber schon länger her
-
Was machen die TAT und SAT?
Das war zu FSX-Zeiten schon ein ActiveSky Klassiker, in der Höhe irgendwo Plusgrade zu erfinden. Dann ist natürlich mit Leistung nicht mehr viel her.
-
Wird an der Vereisung liegen, aber ohne Hintergrundinfos eher schwierig zu sagen.
-
danke für die Hinweise;
1. Vereisung:
Wetter war von Active Sky, aber keine Wolken. Hatte gar keinen Anhalt für icing conditions.
Gabs da nicht auch die Warnung "ice detected" oder so ähnlich - konnte man doch einstellen, oder? Hatte ich auch aktivier.
Muss mal schauen, ob das mit der neusten Version default auf OFF steht.
2. Plus-Temperaturen
Das halte ich für bisher die beste Idee, ich Depp hab da aber gar nicht dran gedacht.
Das Phänomen hatte ich im FSLabs schonmal; hab das damals auch irgendwo geposted. Hatte +50°C in FL250.
Werde gleich noch mal testen
-
Check mal, ob Active Sky auf Live Weather eingestellt ist.
-
Neues Update ist raus.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-now-available/
Henrik es kommt drauf an, viele Modelle haben keine icing Detektoren, nur den Stift vorne an der Scheibe.
-
Philx Habe das Update installiert; brauche ich neue Tomatoshade Profile oder funktionieren die von v415 noch?
Habe den Flug nochmal gemacht; diesmal alles normal.
Wird wohl an eine AS Fehlfunktion gelegen haben.
-