Gibt übrigens ein neues, kleines Update
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…&comment=133507
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…&comment=133507
Sehr gut, das VC-Fenster-Problem hatte ich gerade beim Testflug...
Doch - vielleicht sind die Frames auf kleinen Plätzen tatsächlich besser. Gerade war es gut!
Sehr gut, das VC-Fenster-Problem hatte ich gerade beim Testflug...
Doch - vielleicht sind die Frames auf kleinen Plätzen tatsächlich besser. Gerade war es gut!
Kommt allerdings drauf an ob bei dir das Fenster komplett Grau war (von oben bis unten) oder nur teilweise und eine klare Grenze erkennbar ist.
Nur bei ersterem hilft der neue Build, das zweite ist ein Problem seitens LM mit der v4.3. Man kann aber mit dem Eintrag Clipmode=Minimum in der Cameras.cfg (Appdata) das ganze als Workaround erstmal beheben.
Oh danke Toby, ich hatte in der Tat das zweite Problem. Sehr stark, dass du gleich die Lösung postest! Vielen Dank!
Man kann aber mit dem Eintrag Clipmode=Minimum in der Cameras.cfg (Appdata) das ganze als Workaround erstmal beheben.
Vielen Dank!
Gibt es da eine genaue Beschreibung, wo und wie der Eintrag gesetzt werden soll?
mfg Kai
Ich habe ein merkwürdiges Verhalten über die Seitenruderachse, würde es am besten so beschreiben: das Flugzeug übersteuert total und ist extremst empfindlich über die Achse. Fühlt sich an, wie so ein Schaumstoff RC Flugmodell, keinerlei Trägheit etc. Auch ist die Bremskraft auf den Pedalen beim rollen gefühlt viel zu stark, zum vollen stehen komme ich aus 20kt Gs in 3 Metern, bei ca. 1/3 Pedalweg. Die Empfindlichkeit und Wirkkurve habe ich Fsuipc schon maximal gedämpft.
Man kann aber mit dem Eintrag Clipmode=Minimum in der Cameras.cfg (Appdata) das ganze als Workaround erstmal beheben.
Vielen Dank!
Gibt es da eine genaue Beschreibung, wo und wie der Eintrag gesetzt werden soll?
mfg Kai
Falls du ChasePlane nutzt, sollte bereits Clipmode=None drinstehen, dann einfach das "None" ersetzen. Ansonsten steht der bei mir an 2. Stelle.
Ich habe ein merkwürdiges Verhalten über die Seitenruderachse, würde es am besten so beschreiben: das Flugzeug übersteuert total und ist extremst empfindlich über die Achse. Fühlt sich an, wie so ein Schaumstoff RC Flugmodell, keinerlei Trägheit etc. Auch ist die Bremskraft auf den Pedalen beim rollen gefühlt viel zu stark, zum vollen stehen komme ich aus 20kt Gs in 3 Metern, bei ca. 1/3 Pedalweg. Die Empfindlichkeit und Wirkkurve habe ich Fsuipc schon maximal gedämpft.
Hab ich so seit dem ich den FSLabs Fliege. Wurde immer so getan als wäre alles ganz normal. Hab mich inzwischen irgendwie dran gewöhnt.
Mir ist gerade bei der Installation aufgefallen, dass der Installer schon alle BMPs für die Regen- und Dreckeffekte ablegt. Kann also echt nicht mehr lange dauern, bis die Features aktiviert werden.
Ich hatte ja auf einen 319 Release noch diese Woche gehofft, wird aber wohl eher nix am Wochenende
Nooin...gibts News aus'm Forum?
Achja...angeblich kann der Labs, also aktuelle Version, bereits St. Elmo Fire.
GSX regelt ja jetzt alle Türen alleine. Catering rufen, Türen werden automatisch auf und zu gemacht. Das ist sehr geil!
Ich finde die Produktpflege von FSLabs erste Sahne!!
Ich hatte ja auf einen 319 Release noch diese Woche gehofft, wird aber wohl eher nix am Wochenende
Der kommt sicher dann, wenn ich die ganze Woche weg bin ?
Aber ich freue mich echt schon! ? Auch die ganzen Neuerungen gefallen mir gut!
Nooin...gibts News aus'm Forum?
Achja...angeblich kann der Labs, also aktuelle Version, bereits St. Elmo Fire.
Nee, aber denke mal nicht das die nen Produkt am WE releasen. Da sollten doch möglichst alle für an Bord sein.
Die Karre ist mir gerade im Anflug auf MUC im Gewitter, in ein unkontrollierbares Absinken gekommen. Dann Wackel und Zuckel... CTD.
Die Karre ist mir gerade im Anflug auf MUC im Gewitter, in ein unkontrollierbares Absinken gekommen. Dann Wackel und Zuckel... CTD.
kann das der Kopierschutz von Ezdok sein, habe nämlich den Bug das die Lizenz ungültig ist.
Ein neues Update, außerdem gibt es Hinweise in anderen Threads auf einen möglich 319 Release heute
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-134025
Kann man irgendwie das automatische abspeichern von Panel-States abschalten? Habe gerade über 60GB an Daten aus dem PanelState Ordner gelöscht.