- Offizieller Beitrag
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Die haben also auch den Tomaten-Shader entdeckt.
-
Sonntag wird ein neues Feature vom 319 vorgestellt - hoffentlich dauerts nicht mehr lang
-
Für den a319-x kommt eine Icing-Simulation... Cool!
-
- Offizieller Beitrag
Manche denken..."Geht's noch???"
Ich grinse mir einen! Geil!
-
Schade das jetzt kein Frost mehr ist hier in GE.
-
Schade das jetzt kein Frost mehr ist hier in GE.
Bis der rauskommt ist wieder frost in GE
-
- Offizieller Beitrag
-
https://fselite.net/news/fslabs-statement-on-cmdhost/
Kommt mit dem neuen Modell auch eine neue Spionage.exe?
Wahrscheinlich hätten wir schon lange den A321, wenn die Leute nicht damit beschäftigt wären, irgendwelche Malware zu coden
-
- Offizieller Beitrag
Hast du dir den Artikel und den verlinkten Post überhaupt durchgelesen?
-
Auf jeden Fall wird es eine art True Glass geben, auf FB haben sie einen zerplatzen Käfer auf der Scheibe gezeigt. Kurze Frage, ist eigentlich ein A330 oder 340 angekündigt?
-
Kurze Frage, ist eigentlich ein A330 oder 340 angekündigt?
Es ist ein Airbus angekündigt, der mehr Sprit fassen kann, als die A320 Familie. Mehr auch nicht.
-
Mhhhhh
-
A300 wäre nett.
-
340-600 netter ... gibt ja den SimCheck. Ich denke aber auch das sie nun soviel Arbeit und Aufwand in die a320 Logic investiert haben, dass es verschenkt wäre zukünftig nicht daran anzuknüpfen. Und das würde am sinnigsten wohl einen A330/340 bedeuten. Und da mir persönlich der 340-600 der liebste ist (geilste Proportionen mit vier große Töpfen) hoffe ich sehr darauf.
Naja, erstmal heut Pmdg ja die Woche noch interessantes raus.
-
A321 kommt als nächstes
-
A321 kommt als nächstes
Schön, dass du versucht hast, dich mit der Thematik zu befassen. Lesen war wohl relativ erfolgreich, verstehen allerdings nicht.
Es geht nämlich um Dickblech und vor allem um das Projekt, was als "FSL-A3XX-X" angekündigt wurde.
Die Releasereihenfolge der restlichen A320 Familie wurde bereits von FSL bestätigt.
-
A321 kommt als nächstes
Schön, dass du versucht hast, dich mit der Thematik zu befassen. Lesen war wohl relativ erfolgreich, verstehen allerdings nicht.
Es geht nämlich um Dickblech und vor allem um das Projekt, was als "FSL-A3XX-X" angekündigt wurde.
Die Releasereihenfolge der restlichen A320 Familie wurde bereits von FSL bestätigt.
-
A321 kommt als nächstes
Dsa hat grundsätzlich auch noch niemand bestätigt, schon gar nicht das es ein FSL-A3XX-X wird. Es wird nur mehr Sprit tanken können, das ist alles.
Aber zurück zum A319-X, FSL hat jetzt das neue Feature True Blood vorgestellt. Damit werden demnächst Insekteneinschläge auf dem Windscreen simuliert
https://www.airdailyx.net/article/fslabs…eblood-feature/
Gleichzeitig soll dies laut FSL wohl auch die letzte Feature Preview vorm Release sein, ich bin gespannt.
-
Dsa hat grundsätzlich auch noch niemand bestätigt, schon gar nicht das es ein FSL-A3XX-X wird. Es wird nur mehr Sprit tanken können, das ist alles.
Ok die MD 11 nehme ich natürlich auch
-