• Hallo Florens :bday: :bday: :bday:
    Zum 19. Geburtstag gratuliere ich herzlich, feier schön und lass es dir gut gehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Pistenkreuz wegen Flusierergeburtstagsfete geschlossen :hehe:
    Herzlichen Glühstrumpf aus dem nassen Kölle sacht der Radarvectorengeber von EDDK Michi :party: :party: :party:

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Florens,

alles Gute zu Deinem 91., ach nee, äh 19. Geburtstag. Ich versuche es dann auch mal in den beiden Hauptsprachen, mit denen Du aufgewachsen bist ;)

"Joyeux anniversaire & buon compleanno"

Geniesse Deinen Geburtstag und feier schön, auch wenn das Wetter heute draussen nicht mitspielt. Bleib so wie Du bist, dann werden wir alle zusammen mit Dir noch viel Freude haben!!!

[align=center] :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (27. März 2009 um 09:52)

• Hui,

der Florens hat heute seinen Ehrentag - dann wünschen wir ihm doch mal alles gute wa ? :D

Bleib gesund und hab weiterhin Spaß in deinem (noch) Jungen Leben

Grüße
    Samy
    141451.png

• Na dann auch von mir aus der REHA ein

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für das neue Lebensjahr Florens!!

Lass es ordentlich krachen und feiere schön!

:beer: :clapping: :D:thumbup: :party: :dance: :flagge3: :flagge3: :beer: :bday: :bday: :dance: :clapping: :)

Torsten

00003581.gif

• Kumianten,

danke vielmals für Eure Wünsche! Ich freue mich sehr darüber. Habe mir heute frei genommen, damit ich es mir zuhause gemütlich machen kann. Gefeiert wird dann am Wochenende!

Cheers,

• Happy Burzeltag auch von mir..alles alles Gute wünsche ich

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• UeypOvsY91Q
    Ich will ja net knausern, also auch etwas musik

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020