ASTRAGON - DEMOLITION COMPANY

• Sorry ich musste es euch mitteilen..

http://secure.simmarket.com/astragon-demol…(de_4457).phtml

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::dance:

• Boah vorallem wie realistisch das dann alles auch abbröckelt... :coffeelol: :coffeelol:

Haben die nicht auch diesen "tollen" Bus-Simulator rausgebracht? ... :D

• Gibt es von denen auch bald nen Simulator, der eine Spieleprogrammierbude simuliert, in der man mit scheiß Spielen virtuelles Geld verdienen muss?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• hatte mal von denen einen Bussimulator...ziemlich einfach gestrickt. Immerhin hat es aber auch nur knapp 8 Euro gekostet

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Bin gestern abend noch über das Spiel "gestolpert"... Gut, die Grafik und die Psysik sind nicht unbedingt up to Date, aber ich muss sagen - es macht irgendwie Fun... Ich mein, wer hat sich nicht als Kind gewünscht, sich hinter das Steuer eines richtig großen Baggers zu schwingen und ein Haus dem Erdboden gleich zu machen... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich finde, die Ansicht, wo man den Presslufthammer "manuell" schwingt, hat was von Counterstrike oder Quake :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @ Leroy: Du solltest mal über deine Kindheit nachdenken :S . Häuser kaputt machen am tun.

Aber mal im Ernst, was kommt eigentlich alles Nächstes?
    Die Kettensäge virtuell schwingen wär auch mal ne Idee - im Wald jetzt um Bäume zu fällen - nicht in irgendwelchen dunklen Labyrinten.

Ich bleib meinem FluSi treu, wir sind Freunde :friends:

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!