Ich werde aus San Francisco kommen. Flugzeit irgendwas um 3:45
Leider muß um 20:00 noch Essen gehen und hoffe um 21:30 wieder da zu sein.
Ich werde aus San Francisco kommen. Flugzeit irgendwas um 3:45
Leider muß um 20:00 noch Essen gehen und hoffe um 21:30 wieder da zu sein.
Ich "versuche" nachher die Zeiten aufzuschreiben. Bin aber auf der Arbeit, könnte also sein das ich dann plötzlich mal wegfahren muss.
Alles rechtzeitig geschafft, sitze vorm PC ...ähhh...im Cockpit und warte noch ein wenig.
ASV sagt
Average Route Winds for 38000ft: 046/36 >> 2,07H
Ich bin auch schon da.
Gibt es eigentlich Charts für PAYA ?
Mal schaun wie das Wetter so is, plane mal VFR aus ANC. Wenns ganz schlecht is muss ich halt umsatteln
Gibt es eigentlich Charts für PAYA ?
Steht doch in Totos Präsentation
Ich "versuche" nachher die Zeiten aufzuschreiben. Bin aber auf der Arbeit, könnte also sein das ich dann plötzlich mal wegfahren muss.
Das ist doch mal ein Wort
Achtet mal am besten darauf ob ich als OBS eingeloggt bin, wenn nicht dann bin ich ausgerückt. Sollte es zwischendurch alarmieren sage ich schnell jemanden bescheid der dann weiter aufschreibt. (Hoffentlich :wistling: )
Mein IVAP uist abgekac**t, wie komme ich wieder rein?
IVAP Network interface neu starten und neu verbinden im flusi
Drück mal Alt-F4 Rainer! Danach kannst du dann ne neue Regierung wählen!!!!!
Du A**** !
:heart: :zunge:
Bitte sag, dass du das nicht gemacht hast
Naja - ich kannte zumindest die Tasten nicht!
Ich habe dann N E I N gedrückt
Ich hoffe jemand hat die Zeiten mitgeschrieben. Musste leider wegen so einer Volleule mal kurz ums Eck fahren.
UAL900 19:51:49
FDX310 19:55:04
N24ML 19:54:27
PRY1124 19:57:49
ACA712 20:01:10
ASA206 20:04:47
GWG022 20:07:31
UPS294 20:11:47
Und schon wieder knapp an der 22 Uhr Schallmauer vorbei geschrappt :fcry: Ich will auch mal, grrr
Landezeit meine ich 21:58 Uhr. Egal, dabei sein ist doch alles. Wieder ein sehr angenehmer Kumi heute. Vielen Dank an Samy für den guten ATC. Glückwunsch an den Pünklichsten.
Hatte leider einem Bluescreen im Anflug. :fcry: