Das nenn ich mal Zivilcourage!

• Das hier hab ich gerade entdeckt... sehr geil :thumbup:

Quelle: http://hpd.de/node/3033

Gruß, Tom

• Naja, es wäre doch bestimmt auch Zivilcourage, wenn man nem Bischof und seinem Sekretär das Zimmer verweigern würde, wenn man in Betracht zieht, wieviel Leid und Kummer und Elend die Kirche schon über die Welt gebracht hat..... :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Offizieller Beitrag

Sehr genial.....

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Wieso das denn. Das Hotel hat ja immer noch Hausrecht und kann sich aussuchen wer bei ihnen Übernachten darf und wer nicht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das Hotel hat ja immer noch Hausrecht und kann sich aussuchen wer bei ihnen Übernachten darf und wer nicht.

Kann dann ein Hotel die Übernachtung ausländischer Mitbürger auch genauso ablehnen?? Ich denke doch mal eher nicht..........

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Sehr geil, nein, GENIAL! :D

Klasse Argumentiert, hätt ich mal als Deutsch ZAP agbeben sollen....

Ich mein der Name des Herrn alleine wärs schon wärt ihn da nicht rein zu lassen.

EDIT: ABlehen kann ich als Inhabe ja wohl in erster Linie erstmal ALLES. Die Begründung ist vieleicht dann besser ne andere; ob dieser Brief so ganz konform ist weis ich aber auch nicht

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Kann dann ein Hotel die Übernachtung ausländischer Mitbürger auch genauso ablehnen?? Ich denke doch mal eher nicht..........

Generell nicht aber in Einzelfällen wäre es theoretisch erlaubt. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sehr sympathisch :thumbup: !

Naja, es wäre doch bestimmt auch Zivilcourage, wenn man nem Bischof und seinem Sekretär das Zimmer verweigern würde, wenn man in Betracht zieht, wieviel Leid und Kummer und Elend die Kirche schon über die Welt gebracht hat..... :ironie:

Das wäre die Steigerung ... aber dafür ist die Zeit wohl noch nicht reif. Seien wir froh, dass es immerhin zu dieser (sicherlich sehr populären) Aktion gereicht hat ...

• aber in Einzelfällen

Welche deiner Ansicht nach sein könnten....?

• Das Hotel hat ja immer noch Hausrecht und kann sich aussuchen wer bei ihnen Übernachten darf und wer nicht.

Im Prinzip wird das auch so sein. Allerdings gibt es auch ein Grundgesetz was Dirkiminierungen verbietet. Ich finde die Absage genial befürchte aber, daß diese Dumpfbacken das gar nicht kapieren und dagegen irgendwas unternehmen werden. Und wenn nur zur Propaganda.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke

• Das kann doch jeder selber Entscheiden. Das ganze war eine Aussage von einem Richter bei uns in Rechtskunde. Unser Beispiel war zwar eine Gastwirtschaft, ist aber im Prinzip das gleiche. Wie gesagt man darf nur nicht an die Tür nageln "....... hat hier keinen Zutritt"

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Im Prinzip wird das auch so sein. Allerdings gibt es auch ein Grundgesetz was Dirkiminierungen verbietet. Ich finde die Absage genial befürchte aber, daß diese Dumpfbacken das gar nicht kapieren und dagegen irgendwas unternehmen werden. Und wenn nur zur Propaganda.

Und somit Werbung frei Haus........ :S

• Ich glaube, der gezeigte Brief kam nochmal als Reaktion auf ein aktuelleres Ereignis hoch. Der NPD-Parteichef wollte wohl vor einigen Monaten in Bad Saarow in ein Hotel und wurde mit der Begründung, man wolle ihn dort nicht wegen seiner Anschauungen, abgeleht. Dieser Brief soll wohl zeigen, wie man es ein wenig geschickter machen kann.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Genial! Es gibt doch noch Menschen in Deutschland, die gewisse Werte richtig verkaufen. Ich buche erstmal ein Zimmer in dem Hotel! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Dazu auch folgendes:
    http://de.news.yahoo.com/2/20100622/tts…-g-c1b2fc3.html
    Ich sage nur: Die Vernunft hat gesiegt...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020