Oink Oink ich bin wieder da...und bis nächste Woche Freitag einschließlich arbeitsunfähig...Grunz-Grippe wohl...doof! So lange ohne Arbeit...was mache ich da nur?
Fliegen?
Auch von mir gute Besserung...
Oink Oink ich bin wieder da...und bis nächste Woche Freitag einschließlich arbeitsunfähig...Grunz-Grippe wohl...doof! So lange ohne Arbeit...was mache ich da nur?
Fliegen?
Auch von mir gute Besserung...
Zum Fliegen müsste ich aber aus dem Bett aufstehen...das krieg ich vorerst nicht mehr hin...
Dann schmeiß ne DVD ein...
Wie wär es mit Shaun und den drei Schweinen.
Shaun ist ne geile Idee:) Habe ja alle folgen auf DVD...:)
Gute Besserung
Oder du schreibst an deinen schönen Geschichten weiter :hail:
von Icke Hood und den tapfernen Mannen?
Ja, von Icke Hood, seinem treuen Begleiter Pitarius, dem Bastler Bom Bi und und und :clapping:
Da werde ich mal meine Hirnwindungen anstrengen und meiner Kreativität freien Lauf lassen
Hexe! Hexe!
Go Yvonne, Go Go Go
Jetzt gucke ich erstmal "Der Anschlag" und grunze bissl vor mich hin...
TOM...dein Avatar ist doch keine Anspielung oder? Mein Trampolin ist aber auch gar nicht so groß
@Yve: Gute Besserung, aber Schweinegrippe und dann nur eine Woche?
Nabend,
und auch gleich Guten Nacht ich bin sowas von platt. Bis morgen mal.
@Yvonne: Gute Besserung.
Ich sag kurz hallo und auch wieder gute Nacht!
So ich werd dann mal versuchen meine Birne ne runde "auf Standby" zu stellen... Muss morgen Deutsch Klausur schreiben... Ick freu mich
juuuuten mooorgen
@Yve
Ich wünsche Dir gute Besserung
Guten Morgen - heute hier alleine?
Tag!
Düsseldorf wacht auch auf...
Guten Morgen!
Komme gerade aus der zweiten (und letzten) Nacht.
Feierabendweizen, Schnellschlaf, Rennrad, "Guter-Freund"-Date am Abend, wieder Schnellschlaf, kurze Frühschicht am Samstag und dann direkt ab nach Bremen zum ersten Kohlessen der Saison!