Klingt eher nach Puff. Aber ok, ist auch ne Form von Austoben
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich habe Spätschicht, kommt für mich also leider nicht in Frage
-
So Folks, ich bin dann mal weg. Hab grade erfahren, dass ich gleich noch Leuten von der Cityline wat über unsere Kurzstreckenplanung mit TFR/Lido erzählen soll. Das wird lustig, ich hab doch keinen Plan :wacko:
-
........ ich hab doch keinen Plan :wacko:
Du schaffst es
-
Tom, das wird sich verzögern, denn der Flieger, mit dem die nach TXL kommen, wird erst um 1305Z landen, die hatten 90 Minuten delay outbound
Hatte eben noch gedacht, als die das hier verkündet haben, dass die zur AB fahren, ob sie Dich dann auch zu Gesicht bekommen....
Und ja, das Pascha ist ein Freudenhaus, aber auch mit einem sehr netten Clubbereich, der nicht direkt dazu gehört
-
So, grad in CGN gelandet, jetzt inner sbahn.
Tsuper
Wie währs mit Toll?So Folks, ich bin dann mal weg. Hab grade erfahren, dass ich gleich noch Leuten von der Cityline wat über unsere Kurzstreckenplanung mit TFR/Lido erzählen soll. Das wird lustig, ich hab doch keinen Plan :wacko:
Du sollst ja auch über plannung reden, wenn du schon einen hast is ja langweilig
-
Hallo Tiko
Er wird es nicht tun müssen, es sei denn, er wird zu Überstunden verdonnert
Ich verabschiede mich dann aber auch, die Ablösung steht vor der Tür, also dann bis morgen
-
Schrott! Habe üble Grippesymptome und muss nun zum Doc...der rief vorhin an und meinte, dass ich nicht einfach rein gehen kann. Ich muss vorher klingeln, damit ich einen Mundschutz bekomme...:(
Oink oink...:P
-
*grunz* *grunz* Drück Dir mal die Daumen, dass es nur eine normale Grippe ist
-
So,
*schnief* *hatschi* -danke- *hust*
Ich bin auch noch da.. mit 3l Tee intus.. pfui. Ich habe das Gefühl ich bin krank.. woran liegt das bloß ? :gruebel:
-
da bin ich wieder
so jetzt noch bissel das Inet unsicher machen und dann zur Arbeit
-
Yve: Wenn man den Medien Glauben schenken darf, gibt es zur Zeit so gut wie keine normale Influenza. Gute Besserung Ach ja, ich möchte dann auf alle Fälle ein Foto von deinem Ringelschwanz sehen
@ Rest: Ich mach jetzt erstmal nen Mittagsschläfchen
-
Guten Morgen
Jetzt erstmal kurz zu Hause anrufen und dann zu Englisch
-
Einen wunderschönen zusammen!
-
gleich zur Arbeit, aber morgen ist ja schon Freitag
-
So,
nachddem mein Rechner sich aufgehangen hat, hab ich meinen Flug abgebrochen und gehe jetzt in die City. Bis später
-
Tach zusammen
-
Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin
-
Oink Oink ich bin wieder da...und bis nächste Woche Freitag einschließlich arbeitsunfähig...Grunz-Grippe wohl...doof! So lange ohne Arbeit...was mache ich da nur?
-
Oh man wie mies ist das denn!
Gute Besserung
-