Endlich mal einer mit Geschmack
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin allerseits....... :cup:
-
Ach, der Herr Mediziner ist auch wach.
-
Mahlzeit zusammen :cup:
-
-
- Offizieller Beitrag
Waaaah was hilft eig. gegen richtig krasse wut? Ich könnt seit Tagen austicken...
-
TT
Chris: Sport. Am besten Badminton oder Squash. Einfach ruffkloppen auf die Bälle und sich richtig auspowern.
-
-
@Chris: Call of Duty 4, Rainbow Six Vegas 2, Doom 3 und dazu ne ordentliche Portion Metal fürre Ohren...
-
Oder Fussball, vor allem kannst Du Dir da bei diversen Sprints so richtig die überschüssige Energie aus dem Leib rennen. Mahlzeit Thorsten, TT, hi Teroy, Thris und Tave ist ja auch wieder da
-
Genau, alle Teulen anwesend
-
- Offizieller Beitrag
Tsuper
-
Ach, der Herr Mediziner ist auch wach.
Das ist er schon seit halb sieben er hatte den ganzen vormittag nur viel zu tun, im gegensatz zu einigen anderen, wie es scheint....
Waaaah was hilft eig. gegen richtig krasse wut? Ich könnt seit Tagen austicken...
Was ist denn los Chris?
-
Ich schaff es halt auch, neben meiner Arbeit noch für das Forum Zeit zu finden Multitasking ist hier das Sprichwort. Aber du beschäftigst dich ja lieber mit deiner Vorzimmerdame Der Chris hat im Moment so eine Wut, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht und jetzt gleich nen neuen Macker hat.
-
- Offizieller Beitrag
Jenauuuu dad is dad Problem Tom... Ich hab hier heute leider wenig zu tun..
-
*hüstel* ich beschäftige mich mit Patienten..... :patsch: ich dachte die Sache mit Chris Freundin wäre schon etwas her....dann halt die Ohren steif Chris, gibt auch andere nette und hübsche Mädchen
-
Genau, was sagen Eltern da immer wieder gerne: "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!"
-
- Offizieller Beitrag
Genau !!! Jemand Pascha am WE?
-
Wat? Pascha?
-
- Offizieller Beitrag
Austoben
-