Nein, natürlich nicht. Es sei denn, Du möchtest mich auf ein Bier einladen, die Einladung würde ich dann natürlich persönlich annehmen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach, jetzt will der Herr also noch auf ein Bier eingeladen werden. Pffft. Klar, wenn du mal in Berlin bist, geb ich einen aus
-
Wenn ich dann nicht mit AB nach Berlin fliegen muss, können wir das gerne ins Auge fassen :zunge:
Sag mal, soll ich den Thread mal in "Der TTT (TomTorstenThread)" umbenennen?! Scheinbar hat ja sonst heute keiner Lust, hier zu schreiben?!
-
Ich bin tatsächlich gut beschäftigt heute
Windows NLBs und so
-
Ist ja auch besser, als nur dumm rumzusitzen. Wobei ich mich heute auch nicht über Beschäftigung beklagen kann.
Eben habe ich mir aber auch noch die Ausschnitte der Spiele von gestern angeguckt, hab ja auch das Deutschland-Spiel nicht gesehen, oder hätte ich nicht lieber schreiben sollen das Spiel Podolski-Elfenbeinküste. Aber das absolute Hammer war ja mal wohl das doppelte Handspiel von Henry, die Iren sind ja mal sowas von betrogen worden, einfach unglaublich. :rotekarte:
-
Japp, viel los ist hier heute nicht grade. Hab auch erst 15 Beiträge oder so Naja, ich werd mich mal an die Planung für MUC-CPT machen...
@ Torsten: Du könntest ja auch mit dem Zug fahren
-
Och, ich bin auch noch da - moin erstmal. Aber Weihnachten steht wohl langsam vor der Türe und irgendwie habe ich gut zu tun.
Wenn jemand Zeit hätte, könnte er mal den Flur streichen.
-
Huch, hab ich ja völlig vergessen zu schreiben, dass sich der Tavid ja auch noch zu Wort gemeldet hat Und jetzt auch noch der Tefan
Genau, mit dem Zug. Das hat mir vorletzte Woche schon gereicht, als ich mit dem ICE nach Wolfsburg gefahren bin....
-
pff, Tavid...
Wir Iren/Schotten werden übrigens immer betrogen, ätzend...
-
Trenne nie St, denn es tut ihm weh...
Also wohl der TTTDSt-Thread?
@Torsten: Dann hättest du ja mal in Hannover aussteigen können (wer will auch schon nach WOB) und wir hätten uns mal treffen können.
-
- Offizieller Beitrag
Ohh man... gehts mir heute super...
-
Wasn los? Immer noch wegen den Frauen?
-
Hey, Chrissimausi. Watn los?
David: Euch kann man ja auch nicht ernst nehmen. Kaum zu verstehenden Dialekt, miserables Wetter - noch Fragen? Das ihr da Meisterschaft in Alkoholdestilliererei erlangt habt, ist kein Wunder
Stef: Hatteste meine PM bekommen? Angeblich wurde das Paket erst Montag zugestellt (sagte jedenfalls die Karte in meinem Briefkasten :pillepalle: ) Ach ja, mach mal was gegen die schlechte Verfügbarkeit der SSDs :lehrer:
-
Hätte ich glatt gemacht, Stef, auch um den Tomas vielleicht in Hannover zu Gesicht zu bekommen, aber mir war die Abholung unseres Neuwagens doch etwas wichtiger
Hase, was ist denn nu schon wieder los?!
-
Hätte ich glatt gemacht, Stef, auch um den Tomas vielleicht in Hannover zu Gesicht zu bekommen, aber mir war die Abholung unseres Neuwagens doch etwas wichtiger
Was für Wagen holt man denn in Wolfsburg?
-
- Offizieller Beitrag
Jauuu die Damen sind schuld.... Ziemlich krass was die abgezogen hat leider. Im Büro ist heute leider sehr wenig los !! Hab meine Berichte schon fertig geschrieben und alle anderen Aufgaben auch erledigt. Hat echt spaß gemacht hier die letzten Wochen.
Achso Stef... meine neue Freundin schlummert in einem Centurion 534 Tower und heißt Jennifer. Wird übrigens bald bestellt
-
Eigentlich war Torsten ja in Eisenach
-
Mensch Tom, nah warst Du dran, aber habe wegen der Familie doch einen Kombi bestellt
Aber eigentlich war es ein VW Touran Trendline 1.4 FSI mit 140PS
-
-
- Offizieller Beitrag
Endlich mal hübsche Autos...
-