So in der Art... Markus erzählte gestern doch von dem Unfall auf der A3, den er knapp verpasst hat. Naja, ich stand im Stau, über 1 Stunde lang.
Da ist einem LKW, der Pizza und Pasta geladen hatte, ein Reifen geplatzt und der ist dann quer über beide Spuren, durch die Leitplanke.
In Richtung Oberhausen ging zeitweise nix mehr. In meine Richtung, also Köln, ging es immer so mit 1. Gang Standgas weiter...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hmm, klingt "erbaulich" - genau das richtige zum Feierabend, oder?
-
ätzend war es... und morgen, also Freitag, wird es sicher ähnlich flüssig laufen... Freitag nachmittags ist es egal wie, man kommt nicht ohne Stau nach Köln rein, egal ob A57, da ist dann die Innere Kanalstraße zu oder A3 mit Kreuz Leverkusen, Köln-Ost und Heumarer Dreieck, letztere drei muss ich vorbei...
oft fahre ich dann Leverkusen ab und fahre quer übers Land die B8, da steht man dann aber auch oft, gibt sich also nicht viel...
Dabei will ich doch dann eigentlich nur nach Hause...Naja, die A3 wird ja langsam auf 8 Spuren erweitert, vielleicht bringt das ja dann was...
-
Wie gut das ich hier in Berlin mit dem ÖPNV unterwegs bin :zunge:
-
Naja, dann wäre ich hier ebensolang unterwegs. Wenn alles frei ist, also morgens, brauche ich für die 65km nur 30min.
Außerdem habe ich kein Jobticket, da ich nen Dienstwagen habe. Mit dem komme ich ja überall hin, da nochmal 65€ für nen Jobticket zu zahlen seh ich nicht ein -
65km pro Strecke ist aber auch schon ne Ecke
-
Ja, ist nicht wenig... aber was tut man nicht alles für den Job?! Das Projekt geht auch erstmal nur bis Ende Mai, ob ich dann weiter beauftragt werde steht nochnicht fest. Vielleicht gehts dann zu nem Kunden in der Nähe oder auch noch weiter weg
-
Wie gut das ich hier in Berlin mit dem ÖPNV unterwegs bin :zunge:
Also ich habe letzte Woche von meinen Großeltern gehört, dass die eine oder andere S-Bahn bei Euch im Moment nicht fahren darf. Wie gleichen die das aus? Die haben doch Probleme mit den Bremsen oder Antrieben gelle? Ich habe ja auch einen Dienstwagen. VW-Polo Blue Motion. Die Kiste macht richtig Spaß. Von Würzburg nach Rothenburg o.d.T. brauche ich 30 Minuten damit und nen viertel Tank fast.
-
VW-Polo Blue Motion. Die Kiste macht richtig Spaß. Von Würzburg nach Rothenburg o.d.T. brauche ich 30 Minuten damit und nen viertel Tank fast.
Toyota Avensis Limousine, 2.3 Liter Diesel mit 150PS Mal gucken wie der sich so bewegt
-
Georg: Das S-Bahn-Chaos hier hat sich im Moment komplett erledigt. War über den Sommer richtig schlimm. Aber selbst das hat mich so gut wie nicht getroffen, da ich fast nur mit der Ringbahn unterwegs bin, die trotz allem nen 10-Minuten-Takt gehalten hat.
Einen Ausgleich gab's "damals" in Form der Regionalbahn, aber auch das ging teilweise in die Hose. Gab mächtig Stunk. Naja, zum Trost fahren wir jetzt im Dezember alle kostenlos -
Ja Tom, hab nix dagegen
ZitatNaja, die A3 wird ja langsam auf 8 Spuren erweitert, vielleicht bringt das ja dann was...
Die Betonung sollte hier auf langsam liegen, wenn die fertig sind, stellen sie fest, dass sie am besten auf 10 Spuren ausbauen Ist ja im Kölner Westen bei mir vor der Haustür nicht anders. Erst bauen sie die eine Seite dreispurig aus, dann fällt denen ein, dass die andere Seite ja auch dreispurig sein müsste und zu guter letzt wird dann jetzt auch noch ein Teil übertunnelt, was aber schon 2000 beschlossen wurde.
By the way sitze ich hier schon wieder an einem Arbeitsplatz, wo der IE nicht einwandfrei funktioniert. Ich muss jedes Mal F5 drücken, damit ich neue Meldungen sehen kann, die Seite aktualisiert sich nie von selber, wenn ich z.B. auf "Forum" drücke. Das kotzt mich schon ein wenig an....
-
Na dann, auf gehts. David und ich haben ja schonmal angefangen
-
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nur noch drei Spätschichten arbeiten muss und dann 3 Wochen frei habe!!! :zunge:
-
Hatte ich nicht gestern schon darauf geantwortet:
Ey :patsch: ? Ich glaub schon. Daher heute noch nen :assaultrifle: dazu
-
Echt, hatte ich das gestern wirklich schon erwähnt?! Hab ich doch glatt vergessen
-
Naja, kann in deinem Alter ja durchaus schonmal vorkommen, nicht?
-
Ey, keinen Respekt vor dem Alter?! :patsch: Muss ich Dich etwa verwarnen?! :gelb:
-
Neh, eher Anst Und wieso verwarnen? Das wäre ja dann wohl astreiner Amtsmisbrauch :grumble:
-
So doch nicht, sondern ich Dich persönlich, deswegen ja auch :gelb:
-
Ach, jetzt wirds hier also persönlich, ja? :nono:
-