Boah ich habe extrem Halsweh
Aber Krankenschein geht gar net sonst kan die Firma bald zu machen so viele leute Krank bei uns das ist echt extrem gestern wusste mein Chef noch net mal wo hin mit mir alle Sanitär Gesellen waren Krank oder schon Unterwegs
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ist das eigentlich jetzt hier gut oder schlecht?
Bekannt gemacht am 16. November 2009
Konkursmasse: Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Konkursmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 16. November 2009Ich denke mal, das ist schlecht, somit die Gläubiger nur noch nach einer Quote bedient werden.
Biespiel: Das Unternehmen schuldet dir 1 Euro, du bekommst aber nur 2 Cent per geschuldeten Euro zurück, also beispielsweise als Arcandor-Gläubiger
-
Hm... tjoa - dann würde ich sagen - unser lieber Guido F. steckt mit dem Kopf janz tief inner Tinte...
-
Oh, da muss ich jetzt aber lange im Gedächtnis kramen: Ist das nicht der einzige Chef-Red , den ich kannte, der immer im Editorial seine eigenen Leser so nieder gemacht hat?
P.S.:
Ne, wieso? Das Geld braucht er ja nicht mehr zu bezahlenEinfach mal eine neue GmbH auflegen und weiter gehts ...
-
Wie kann man denn bei sowas Elfmeter geben?!
-
Das Stadion ist halb leer, und der Werbebanner von der Commerzbank ist peinlich genug. Was denn noch?
-
Oh, da muss ich jetzt aber lange im Gedächtnis kramen: Ist das nicht der einzige Chef-Red , den ich kannte, der immer im Editorial seine eigenen Leser so nieder gemacht hat?
Oh - ich weiß nicht... Bei unseren - wenn auch einzigen - Treffen war der gar nicht so böse...
-
Oh - ich weiß nicht... Bei unseren - wenn auch einzigen - Treffen war der gar nicht so böse...
Ich sprach ja auch von den Lesern seines Pamphlets oder Forumeinträgen und/oder Abonennten :hehe:
Naja, who cares.
So, ich werde mir mal noch ein kleines Meal gönnen, dann aber auch ins Bett gehen. Einmal im Monat rechnerisch 9 Stunden vor einen Frühdienst pennen könnnen, ist richtig herrlich. Vor allem aber, da man morgen mit den Resten des Sturms aufräumen und klar kommen muss. :wacko:
Natti, Natti!
(Weht es bei dir so ein paar Kilometer weiter westlich gar nicht mehr? Hier ist es mega gemütlich, "wo der Wind um die Ecken pfeift") -
Tor auf Schalke!!!
-
Nacht zusammen!
-
Nacht mein Kamel.
So bin dann auch mal in der Falle.
-
juuuten morgen, Feierabend und ja die Wunschzettel sind angekommen, braucht also nicht beim Mann mit dem roten Bademantel zu petzen
-
Bei uns beginnen so ganz l a n g s a m die Vorbereitungen für Thanksgiving Vacation
-
Boah, um vier Uhr Aufstehen ist echt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit :gaehn: :pillepalle:
Bis in einer Stunde dann auf Arbeit...
-
Aber sowas von! Moin Tom, grüße aus München
-
Guten morgen
Grade die Übergabe beendet, jetzt muss ich ich mir erstmal nen Kaffee holen - D-R-I-N-G-E-N-D!!!! :cup:
-
Dem schliesse ich mich an, ich brauche auch einen :cup:
Guten Morgen zusammen. Hoffentlich komme ich nachher auch nach Hause. Nach 7 Jahren habe ich den ersten Vorfall bei meinem Leon, eben blinkte auf der Autobahn die Batterieleuchte auf. Dadurch war dann auch die Servolenkung weg und das Einparken artete in einen Kraftakt aus. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es tatsächlich nur an der Batterie liegt und nicht auch noch was an der Lichtmaschine ist. Und hoffentlich springt der nachher auch wieder an, ansonsten wird sich der ADAC das erste Mal seit 10 Jahren über einen Anruf von mir freuen....
-
Hmm, liegt das an der Müdigkeit, oder warum hab ich beim Namen des Autos jetzt für einen kurzen Moment an deinen Sohn gedacht und schon Angst bekommen (ich weiß, Kontext passt gar nicht, aber trotzdem...) :gruebel:
Erstmal ein fröhliches "Moinsen" nach Kölle. Happy Spamming die Zweite?
-
Guten Morgen!
Einen Leon fahre ich auch gerade So lang bis mein Avensis in den nächsten drei Wochen irgendwann kommt
Gestern hab ich über 1,5Std nach Hause gebraucht, von Ddorf nach Köln, weil Pizza und Pasta auf der Autobahn...
-
weil Pizza und Pasta auf der Autobahn...
Hmm, den kapier ich jetzt nicht? Ist nen Restaurant-LKW umgekippt?
-