Der Schichteulen-Thread

• Hahaa...warum sollte ich mich vorstellen. Mich kennt doch eh jeder:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• joah...alles senkrecht waa? :D Na... ich halte meinen Mechaniker im Zaum, pflege meine kranken Schüler, plane Notfalllösungen im Kollegium, gucke mir 5 Jährige bezüglich Schulreife an, habe etliche Elterngespräche und morgen kommt ein Schulbuchvertreter zu mir..also Stress pur...aber es geht mir ganz gut ;) Danke der Nachfrage:) Und bei euch ihr Luschen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Luschen das darf nur der Tom sagen :lehrer: :rotekarte: Nee bei mir ist eigentlich alles im grünen Bereich, nur das die Fliegerei im Moment stressig ist, aber nach wie vor geil :thumbup:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Neeeee Luschen darf ich auch sagen, denn immerhin versuche ich ihm das seit einem Jahr oder so abzugewöhnen :D

smilie_hal_108.gif

• Tja, einige meinen ja, es sei lustig, sich krankzumelden und dann zu sagen "ich hab bestimmt Schweinegrippe". Bei uns zieht das nämlich mal direkt zu einem richtigen Rattenschwanz, denn dann müssen die Personalvorgesetzten informiert werden, dann die Besatzungen, die evtl. in den vergangenen Tagen mit dem betroffenen Kollegen unterwegs waren und auch die Passagiere müssen informiert werden.

Als heute mal wieder einer so einen Gag gemacht hat, habe ich ihn direkt mal an den Personalvorgesetzten weiter verbunden, ich bin ja mal gespannt, wann der nun zur Teestunde geladen wird ;)

• Jep..meine Klasse war mal wieder die erste...Krankheiten scheinen mich zu verfolgen:P

smilie_hal_108.gif

• Man kann ja nicht mal sagen "Ich habe schnupfen wie die Sau" ohne komisch angeguckt zu werden. :pillepalle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Oh man... also was ich am Montag von meiner Englisch Lehrerin gehört hab, hat sich auch gar nicht gut angehört. Alles eine Sache der Zeit, bis das bei uns richtig los geht, und die Schule dicht macht :S

Gruß, Tom

• Wenn wir zu machen, dann weil zu viele Lehrer ausfallen und wir die Kinder nicht mehr beaufsichtigen können. Von 13 Lehrern fehlen 5 oder 6...schon grenzwertig...

Die Kinder nehmen es mit Humor und wenn einer niest, dann grunzen sie wie kleine Ferkel:D

smilie_hal_108.gif

• Die Kinder nehmen es mit Humor und wenn einer niest, dann grunzen sie wie kleine Ferkel:D

:rofl: auch mal nicht schlecht. Aber am besten finde ich immer die Leute die sagen se ham Schweinegrippe und wenn man dann nachfragt ob se beim Arzt waren sagen se nee wieso denn. Aber Schweinegrippe haben :pillepalle: Zum Teil kann man aber auch mit Grippe zum Arzt gehen und die testen nicht mal auf Schweinegrippe.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wenn wir zu machen, dann weil zu viele Lehrer ausfallen und wir die Kinder nicht mehr beaufsichtigen können.

Oder wenn zu viele Schüler ausfallen... Da war aber ein Lehrer auf meiner alten Schule Hardcore. Da hab ich sogar ne "Schulstunde" mit nur zwei Schülern miterlebt.
    Gut - viel Unterricht war da nicht. Haben ganz spontan nen "Klassenausflug" in die nächste Eisdiele gemacht. :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• und welche wichtigen oder unwichtigen Züge es treffen wird.

Tach auch :)

Tjoa Tomas, dann gucken wir auch mal, welche wichtigen Züge es treffen wird, die morgen halb leer ab Skandi gen süden fahren dürfen oder müssen, mangels Ladung ^^

===

Sach mal, habt ihr Früh-Flight-Dispatcher bei dem Wind nix zu tun? Luschige Frühschicht, die den spätdienstlern alles aufs Auge drücken ;)

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geil !!! :)

• Ist das eigentlich jetzt hier gut oder schlecht?

Bekannt gemacht am 16. November 2009
    Konkursmasse: Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Konkursmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
    Beschluss vom 16. November 2009

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"