Hach, wieso denn Boerries? Der Link klappt doch (?
sicher? :hehe:
Hach, wieso denn Boerries? Der Link klappt doch (?
sicher? :hehe:
Oh meine Ex hatte nen Tag nach mir schon nen neuen... mir gehts soo super im moment
Jungs,
nur weil sich etwas wie Route anhört ist es noch keine Rute. So langsam bekomme ich Angst um den Wunschrouten- Thread hier.
also seine R(o)ute will ich lieber nicht sehen, wer weiß wo die hinführt
Guten Morgen
Heute super Wetter und nur eine Stunde Unterricht, da steigt doch gleich die Laune...^^
Super Wetter? Total ungemütlich...
Oh meine Ex hatte nen Tag nach mir schon nen neuen... mir gehts soo super im moment
Dann war sie nicht viel Wert... siehs positiv. :beer:
Hach watt jet et mir jut.
Habe gerade meine Gehaltsabrechnung bekommen.
Ich dachte, ich hätte nur noch 3 Tage Resturlaub dieses Jahr. ES SIND ABER NOCH 6 TAGE!!!!!!!!!!!!!
Und da wir keinen Urlaub übertragen dürfen.....
boa muss gleich los, habe ich ne Lust heute
Sodele.....Schweinegrippe greift weiter um sich an meiner Schule. Da fällt heute sogar die Konferenz aus:) Jetzt kann ich nach 7 Studen non stop schuften endlich zu Hause relaxen:D
so bin dann mal Briefe zoggen
Salute²
So - hier grad nochmal n paar alte Prüfungen für Rechnungswesen und WISO (Wirtschafst- und Sozialkunde) durchgehen und dann in knapp 1h nach Gelsenkirchen ( für ein BVBler eigentlich Sperrgebiet ) fahren und mir das Länderspiel gegen Elfenbeiküste anschauen
Nabend zusammen
Nabend bin auch wieder zu Hause und habe echt Glück gehabt, wäre ich 10 Minuten später aus der Schule gekommen dann stände ich jetzt im Stau weil die Autobahn gesperrt ist. Da hat ein LKW die Leitplanke auf 100 m komplett niedergemäht und liegt halb auf der einen und halb auf der Fahrbahn in Gegenrichtung. Kein schöner Anblick.
Aber jetzt erst mal was surfen udn dann lernen und später Fußi schauen.
Herrliches Wetter, da freut sich der Eisenbahner in mir auf die kommende Nachtschicht!
Mal sehen, welche Strecken heute nacht wegen Bäumen in der Oberleitung oder auf den Schienen wieder mal gesperrt werden und welche wichtigen oder unwichtigen Züge es treffen wird.
Aber zum Glück sitze ich heute nur auf einen "Zuschau-Posten", "Big Boss" vorne darf heute mal wer anderes sein. :zunge:
Tommy: Wenn ich die Nachrichten richtig interpretiere, ist wohl Hamburg - Neumünster dicht. Viel Spaß beim Zuschauen!
Warum heißt jetzt eigentlich jeder grippale Infekt gleich Schweinegrippe? Ist ja wohl lächerlich, an wievielen Schulen Schweinegrippe um sich zu greifen scheint und dann auch nur drei Tage dauert.
Kein normaler Infekt..bei uns sind es bestätigte Schweinegrippefälle!
Und in OWL jibts den ersten Schweinegrippe Toten...
Und in OWL jibts den ersten Schweinegrippe Toten...
Bestimmt in Höxter
Ne mal im Ernst ... Weißt du wo?
Sodele.....[...]
Huch, wer bist du denn? Hast du dich schon im Vortsellungsthread "präsentiert"