Ja, irgendwie...
Der Schichteulen-Thread
-
-
:patsch:
-
Da muss ich den Tom doch glatt nochmal zitieren
Hö? Die Rechnung geht irgendwie nicht auf. Nehmen wir einfach für anderthalb Wochen 10 Arbeitstage an. Dann hätte aber das Jahr nur 100 Tage, wenn dies 10% sein sollen :gruebel: :pillepalle:
Anderthalb Wochen sind bei mir 10 Tage. Also müsste ich ja dann nach der Rechnung, die Du versuchst hast aufzustellen, nie frei haben, sondern 10 Tage durcharbeiten :zunge:
-
Meinst du jetzt mich, oder den Doc? Für "bürgerliche" sind anderthalb Wochen doch max. 8 Arbeitstage, und nicht, wie bei uns, 10 (durch den Schichtdienst).
-
Enschuldigung, ich hatte es doch schon begriffen, wenn auch nur irgendwie Du bist gemeint , Tom :zunge:
-
Ich hab ja mit meinem Beispiel auch eher auf David geantwortet :lehrer:
-
Mir egal
-
Aber wir arbeiten doch nicht anderthalb Wochen am Stück, also 10 Tage, durch Wenn man sich Deine Rechnung ansieht, müsste man meinen, dass wir nie frei haben und 365 Tage im Jahr arbeiten :zunge:
-
David: Ignorant :patsch:
Torsten: Dann verraten mal, wieviel Urlaubstage du einreichen musst, damit du zwei Wochen (Montag bis Montag) Urlaubt hast? 10 oder 14?
-
Hallo nochmal - unddddddddddddddddd? Alles im Lot?
-
Siehste doch. Fröhliches "aufeinander eingekloppe" wegen Nichtigkeiten Ich würd sagen: Allet im Lack
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
-
Sehr gut, dann könnt ihr gerne weitermachen xD
-
Jut. Und um dich gleich mit einzubeziehen: Hast du keine Schule? Und ach ja, wie liefs beim Muschelessen?
-
Ähm,
ne heute mal nicht. Geh gleich zum lieben dokter
Hab dazu noch keine Info - will keep you informed!Wann pokern?
-
TT und TS
Pokern ist eine gute Idee, hab ja ab Sonntag drei Wochen lang frei, nur für den Fall, dass ich das noch nicht erwähnt haben sollte Vielleicht lässt sich bei mir dann auch mal eine Eulen-Pokerrunde einrichten
Samy, wie war eigentlich Deine Nachtschicht?!
-
TT's
boa bin ich noch müde und jetzt bitte nicht die Frage was ich Nachts mache :gaehn:
-
@Torsten:
Ich würd mich freuen
Also Freitag war ruhig - 2 Maschinen waren am Platz als Nightstop und wir haben bei der einen kurz was im Cockpit gechecked und dann hab ich den 1. Flieger abgefertigt gegen 6 Uhr Lokal.
Samstag war bisschen stressiger, weil ein Nachtflieger von uns ein Medical auf dem Weg von Istanbul nach Deutschland hatte. Aber haben dann mit gut 3 Stunden Delay den Flieger in die Luft gebracht und dem Passagier gehts wohl auch wieder besser -
Tilo, was macht du denn nachts?
-