Der Schichteulen-Thread

• Vielleicht kann der Tom über die CFMU-Abfrage von gestern ja noch was rausfinden, oder Samy hat seine Kontakte ausgestreckt. Rainer hat leider im Moment Urlaub, den kriege ich frühestens in zwei bis drei Wochen an die Strippe. Flugnummer hast Du aber nicht zufälligerweise?!

Edit: Tom hat ja schon nachgeschaut, jetzt fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren. Das sind die ATR von Alitalia, die hier gestored waren und nun weiterverkauft sind . Demnächst wird es hier auch noch Acceptance Flights von Rwandair geben, die ein paar unserer CRJ-200 gekauft haben ;)

Edit2: Yeap Tom, das ist wirklich hart, vor allem weil der Krümel ja mittlerweile schön durchschläft. Hat mit diversen Problemen zu tun, die mir momentan den Schlaf und auch teilweise den letzten Nerv rauben....

• Hm...gut eigentlich ja, aber viel zu wenig... :(
    Sonst gehts mir eigentlich (ganz) gut, danke - und bei dir/euch? ^^

EDIT: Ich sag auch erstmal schon wieder Tschüss, weil ich sonst den Bus verpasse. Muss um 9 Uhr einmal durch die Stadt gefahren sein :S Bis später
    Ich wünsch euch was ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Tach :camel:-Master ^^ Der Frage nach dem Befinden schließe ich mich doch gleich mal an ;)

Torsti: Wenn du mal quatschen willst, Nummer hast du, oder? :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke fürs Angebot, Tom. :friends: Nummer habe ich ja, heute nachmittag steht aber wohl erstmal Schlaf nachholen an, mal sehen wie ich den Tag so durchhalte. Wie hast Du denn die Tage Dienst?! Ich hab morgen noch früh und danach dann drei Spätschichten?! Dann kann ich ja schonmal koordinieren, wann wir quatschen können ;)

• Kein Ding Torsten. Meine Wenigkeit hat morgen auch nochmal nen Frühdienst und danach zwei Tage "Wochenende". Ab Sonntag gehts dann nochmals in einen Viererblock Frühdienst.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sind ja nicht direkt 3 Wochen Urlaub, anderthalb Wochen davon gehen auf meine 10% Teilzeit zurück, der Rest ist Urlaub ;) Danke Thorsten und einen guten Morgen nach Berlin ;)

• Hö? Die Rechnung geht irgendwie nicht auf. Nehmen wir einfach für anderthalb Wochen 10 Arbeitstage an. Dann hätte aber das Jahr nur 100 Tage, wenn dies 10% sein sollen :gruebel: :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich arbeite 10% weniger, das heisst für mich 24 zusätzliche freie Tage im Jahr, die ich in Form von vier Blöcken à 6 Tagen nehme. Da wir hier ja immer nach dem festen Rhythmus "6 Tage Dienst, 3 Tage frei" arbeiten, habe ich also damit anderthalb Wochen frei, wenn ich es ganz genau auslege sogar 12 Tage (3 freie + 6 TZ-Tage + 3 freie) ;)