Tja, wenn er die Warheit nicht verträgt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und - klingt das immer noch nach DM?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nabend zusammen!
Mir brennt die Birne.. ich mach mir nochn Tee...
-
Und ich geh jetzt zu meinem ersten Basketballtraining in der Saison Ich kenne doch nicht mal die Regeln
-
Der Ball muss in diesen komischen Korb ohne Boden, den sie zu hoch aufgehangen haben, so das man da nicht vernünftig rankommt...
-
- Offizieller Beitrag
Also ich würd ja Football spielen... Oder Fußball
-
Scheiß-Paare sind die, die NUR miteinander überleben können, in Symbiose leben. Er ist Lactoseintollerant, sie trinkt Milch, ihm ist schlecht... Ich frage: "Hast du Zeit?" Er antwortet: "Nein, wir haben keine Zeit!" Die Körpergrenzen des Scheiß-Paares sind nicht mehr klar definiert, sondern im Grunde ist es eine große blurry Masse... :wall:
-
So - gibt jetzt erstmal wat schickes auf die Ohren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh, die Herren sind aber auch älter geworden!
Kann man den Gesang von Slayer nicht mit der Musik von den Wikingern mischen? Diesen Death Metal-Gesang mag ich nicht so recht, aber deren Mucke war geil. -
Abend zusammen.<br>
-
Gute nacht zusammen!
-
Nacht zusammen!
-
Und - klingt das immer noch nach DM?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist doch "My Apocalypse" einfach 3x so schnell...
-
Ich kann nicht schlafen Noch wer hier?
-
juuuten morgen
-
Ich kann nicht schlafen
Japp, so gings mir gestern Abend um 23oo Uhr auch. Bis ich eingeschlafen war, hats mindestens 45 Minuten gedauert. Heißt, ich hab vier Stunden geschlafen :wall: :gaehn: Nichts desto trotz:
Guuuuuuten Mooooorgen ihr Luuuuuschen
-
Morgäääääääääääähn,
na immerhin eine Stunde mehr als ich. Eigentlich wollte ich über Nacht ein Leg von CGN nach DXB von der F1-WT geflogen sein, aber scheinbar gab es Serverprobleme, immer wieder hat sich IVAP disconnected, also konnte ich das Experiment dann auch heute morgen abbrechen, als ich um halb fünf aufgestanden bin. Werde dann wohl heute mittag nochmal versuchen, die Strecke zu fliegen, dank starkem Rückenwind momentan ja in knapp unter 5 Stunden machbar
-
Morgen!
Ich bin am Laptop eingepennt und aufgrund dessen Helligkeit dann 30min vorm Wecker wachgeworden
Ach weiß jemand zufällig was die OY-EDD gestern in Köln gemacht hat? Das ist eine ATR72 gewesen. Ist in CGN gestartet, hoch auf FL240 und kurz darauf wieder gelandet. Touch down gegen 1745LT.
Ach und wo liegt der Waypoint MILGI?
-
Morgen Dave,
sorry, aber ich liebe ja diese Funktion hier
[lmgtfy]waypoint MILGI[/lmgtfy]Alternativ kannst Du aber auch hier klicken, da wird Dir dann auch geholfen
-
Aaaaaaach ich "liebe" let me google that for you... und ich "liebe" Leute, die erst fragen bevor sie selbst googlen
Danke Torsten! Ich brauche mal wieder aktuelle Charts aus der Gegend, meine sind noch von 2001 oder so.Was die ATR mit dem Flug bezweckte kannst du nicht rausbekommen, oder? Der Flug war max. 20min lang. Nach dem Start in EDDK hoch auf 240 und sofort wieder runter und auf der 14L gelandet. Fand ich seltsam...
-
Moinsen ihr zwei.
Torsten: Nur 3 Stunden Schlaf? Alter, das ist hart :wacko:
David: Laut Flugplan war es ein "Acceptance Flight". Würde also sagen, da wollte nur jemand sehen, ob die Maschine fliegen kann. Würde daher auf Verkauf der Maschine tippen, oder dass sie aus der Maintenance kam und noch kurz was gecheckt werden musste.
-