Der Schichteulen-Thread

• Ich bin letztens mit unserer FK9 in EDKB auf der 29 gelandet, der letzte Windcheck war 020/16kts. Meine rechte Fläche hing mal sowas von tief, dass meine Begleiterin schon Sorge hatte, dass diese zuerst aufsetzt ;) Nach der Landung erfuhr ich dann, dass ich sogar bei etwas mehr als 16kts aufgesetzt habe.
    Geht aber auch alles und hat wirklich Spaß gemacht und der Türmler meinte noch "sah gut aus" ;)

Ach, guten Morgen allerseits! :)

Das sollten wir mal machen, wenn es mal wieder ein wenig Windiger ist... Vier, Fünf Leute in Liegestühlen an die Piste setzten und dann die Landungen benoten... Jeder so ein großes Pappschild mit Nümmerken drauf und dann entsprechend hochzeigen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Da bin ich bei Leroy, wir sollten dann aber auch noch Buzzer dabei haben und bei schlechten Anflügen bereits die Piloten aussortieren, so dass der Tower keine Landefreigabe erteilt :rofl:

• Da bin ich bei Leroy, wir sollten dann aber auch noch Buzzer dabei haben und bei schlechten Anflügen bereits die Piloten aussortieren, so dass der Tower keine Landefreigabe erteilt :rofl:

Oder wie wärs wenn wir das ganze auf dem KUMI machen? :zunge:

welches mir in Hangelar oder jedem anderen Informationsplatz beinahe herzlich egal wäre ;)

110009.png

• TT :D

Dave, dann lassen wir uns was anderes einfallen, irgendwas mit Klappmechanismus, dass dann die Landebahn versperrt, natürlich mit drei fetten X drauf :D

• So - gibt jetzt erstmal wat schickes auf die Ohren... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• Oha, gerade habe ich mitbekommen, dass vor 2 Wochen Hooters ihre Filiale in Köln eröffnet haben, das habe ich doch glatt verpasst. Aber da hab ich ja mal wieder einen triftigen Grund, auf die Ringe zu fahren ;)

• :gaehn: guten Morgen

Heute habe ich alle Klassen :(

Naja, erstmal geht's zum Frühstück. Ich melde mich dann aus irgendeinem Klassenraum wieder.

Viele Grüße,
    Nick

• Oha, gerade habe ich mitbekommen, dass vor 2 Wochen Hooters ihre Filiale in Köln eröffnet haben, das habe ich doch glatt verpasst. Aber da hab ich ja mal wieder einen triftigen Grund, auf die Ringe zu fahren ;)

angeblich nix verpasst! Der in Toronto war aber toll ;)
    Ich find es noch immer sehr schade, dass dafür der Woyton zugemacht hat!!! Woyton war immer toll, IMMA IMMA!

110009.png

• So - gibt jetzt erstmal wat schickes auf die Ohren... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Uuuhhh, das tönt aber seeehr nach Death Magnetic...