Jep - so stands auch im andern Thread. Abflug wird um 14Uhr local sein.
Wer will kann hier gucken, ob die Maschine hochkommt
http://casper.frontier.nl/
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oder auch bei ATCBOX
-
Tom, wann hast du Schule aus? Würde ein Testflug Narita Hong Kong heute Nachmittag machen. So ab 1700lt?
Ich bin schon wieder zuhause... fühl mich, als ob etwas schweres über mich drüber gerollt wärAlex und ich wollten heute Abend eigentlich MIA-TGU fliegen, daher weiß ich gerade nicht, was ich jetzt fliegen soll Ich kann aber auch jetzt losfliegen, dann bin ich heute Abend in Narita.
Zeit für Tegucigalpa ist auch morgen noch.So, werd mir erstmal nen Tee machen :cup:
EDIT: Markus, ich schaffs leider doch nicht. Der Flug nach NRT geht 14 Stunden.
-
Ich bräuchte aber jetzt schon wieder Wochenende, habe nicht das Gefühl mich am Wochenende genug ausgepowert zu haben. War jetzt zwei Wochen am Stück gar nicht abends feiern, und das als Single... :-/
Jaja, das Single-Leben ist schon schön: am WE zweimal 12 Stunden Schicht, heute bis Neun "ausgeschlafen", danach Wäsche, Saugen, Feudeln, Putzen, Schrubben, Freundin bei Liebesdingen beraten (wissen die Mädels eigentlich, was sie einem mit solchen Gesprächen antun???).
Das Leben ist schon hart..., wenigstens gleich auf`s Rennrad, Kopf freiblasen lassen! -
Jaja, das Single-Leben... und überall im Freundeskreis nur Scheiß-Paare. Ihr kennt den Unterschied zwischen Paaren und Scheiß-Paaren?
Wie sagte mein Onkel? "More fish in the sea and all those stupid clichés!"
Ach und was ist "feudeln"?
Muss heute auch mal meine Wohnung endlich fertig machen und vom Alkohol befreien Nach 2,5 Monaten wird das letzte Mosaiksteinchen, nämlich der Kleiderschrank, endlich fertig und die Wohnung ist dann auch endlich eine richtige Wohnung
-
Ach und was ist "feudeln"?
Wischen! Aber pass auf, dass Du die Reihenfolge der Buchstaben bei behälst.
-
Guten Morgen allerseits
Erstmal U.S. History-Test jetzt gleich und dann ein ziemlich entspannter Tag...
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Ihr kennt den Unterschied zwischen Paaren und Scheiß-Paaren?
Ich kann es mir vorstellen, aber kannst du es noch mal 1a erklären?
-
Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie war die letzte Nacht zu kurz :gaehn: Naja, heute ist eh früh schlafen gehen angesagt, da morgen um 04oo der Wecker klingelt :wall:
-
Nabend zusammen, so bin auch wieder daheim.
-
Servus Markus! Alles klar?
Du, ich war gestern bei dem Schmuddelwetter knapp 1h lokal mit der C42 unterwegs. Durch starke Regenbände geflogen und Crosswind bei der Landung. In Höhen von 2000FT ordentlich Wind, 25-30km/h. Hat dennoch echt Spaß gemacht. Ich wollte erst bei dir durchrufen, war aber eine spontane Aktion. UL ist also auch bei wirklich miesem Wetter möglich, solange die Untergrenzen & Sichten mitspielen.
-
- Offizieller Beitrag
Oh weh ich glaub ich werd ne runde Krank... Scheiße
-
Morgen ² - das schlafen eben war ein Fehler
-
Klöppel ne Ecke in den Bogen - dann bist du nur noch ne Ecke Krank...
Chrissie Schatz - wäre schön, früher oder später auch noch ne Stellungnahme bzgl. meiner PN zu hören...
-
Mich und meine 152 hat es heute ordentlich durchgeschüttelt, hat aber trotzdem Spass gemacht. Klar hättesst du ruhig tun können. Klappt aber sicher demnächst mal
-
Ich bin Hundemuede .... Ich hau mich mal ins Bett. Good night boys and girls
-
Soooo, Feierabend... :beer:
-
Nabend Simon,
so ich bin auch wech. Morgen wieder Schule aber zum Glück nru nen halben Tag, den Rest des Tages darf ich dann den Stoff nacharbeiten. Nebenher fliege ich dann glaube mal BAW117. Hab irgendwie Lust auf nen Flug nach JFK
Schlaft gut.
-
Noch jemand wach?
-