Der Schichteulen-Thread

• Jetzt erstmal schön die Hütte zum Wackeln bringen... ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht schlecht, aber ich finde die sehr melodisch, oder kommt mir das nur so vor?
    Übrigens: hattest du mir nicht mal das Modell deiner Traumstiefel gezeigt?
    Letztens in Hannover habe ich einen Jungen mit ähnlichen Stiefeln 'rumlaufen sehen, ich habe sofort an dich gedacht. Weil ich nicht glauben konnte, daß es tatsächlich jemanden gibt, der diese Dinger anzieht... ^^:duw:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rotekarte: :patsch: :wall1: :rotekarte: :wall1: :rotekarte: :wall1: :rotekarte: :patsch: :wall1: :rotekarte: :patsch: :wall1: :rotekarte: :patsch: :wall1:

Arbeitswochenende vorbei! :beer: :cola: (nix Cola)

• Zitat

So - und ich hab hier jetzt Sturmfrei... :dance:

Schaut nach 'ner Poser-Band aus, dieses in einer Reihe Haar'-Gewackel, fast wie Boybands der 80er/90er... :duw:
    Passt die Musik gar nicht zu (die Stimme des Sängers auch nicht).

• Externer Inhalt www.youtube.com

:thumbup:

Gute Nacht :sleeping:

• So, gerade erfolgreich einen langen Testflug in und um HKG beendet, ohne irgendwelche Probleme :dance:

Werd in den nächsten Tagen dann mal rüberhüpfen, um zu überprüfen, obs auch den Alltagstest besteht ^^

Erstmal aber ne Mütze Schlaf... gute Nacht!

Gruß, Tom

• Guten Morgen,

hat jeder das Wochenende heil überstanden?

Ich hab tierischen Muskelkater... Nachdem ich Donnerstag bei Judo war, machte ich Freitag noch Kendo, Samstag hatte ich dann ein kleines Racket-Turnier von der Arbeit aus (Squash, Badminton und Tennis) und gestern war ich dann noch mit einer Freundin in der Zikurat-Therme bei Euskirchen.
    Jetzt ist mein Kollege die nächsten zwei Wochen im Urlaub, aber dafür ist der Monat auch schon über die Hälfte rum.

Ich bräuchte aber jetzt schon wieder Wochenende, habe nicht das Gefühl mich am Wochenende genug ausgepowert zu haben. War jetzt zwei Wochen am Stück gar nicht abends feiern, und das als Single... :-/

110009.png

• Moin moin,

so langsam reicht es mit dem Wetter. Seit 2 Wochen jeden Tag Regen......das is doch nich mehr normal :nudelholz:

Toto, ich wünsch dir einen angenehmen FLug

• Schaut nach 'ner Poser-Band aus, dieses in einer Reihe Haar'-Gewackel, fast wie Boybands der 80er/90er... :duw:

Das gehört dazu... In einem Bühnenset (Ich glaube - das war Pursuit of Vikings) kommt zum Beginn des Live Acts ne Horde Wikinger auf die Bühne...
    Genauso haben sie schonmal ein Drachenschiff auf der Bühne stehen. ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das gehört dazu... In einem Bühnenset (Ich glaube - das war Pursuit of Vikings) kommt zum Beginn des Live Acts ne Horde Wikinger auf die Bühne...
    Genauso haben sie schonmal ein Drachenschiff auf der Bühne stehen. ;)

War das nicht bei Amon Amarth? Die hatten doch ein Wikingerschiff auf der Bühne...

Apropos: Guten Tach!