Der Schichteulen-Thread

• Grad ne Fertiglasagne von R....verschlappert, aber lecker! Und Doro hat 1 1/2 Stunden Verspätung...kann ich noch am Flusi basteln...

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.
    Jetzt noch schnell das Zimmer für Boris herrichten und dann meinen Trolley packen. Danach noch eine verkürzte Spähtschicht und dann Boris vom Flughafen abholen. Morgen früh kommt Manuel und dann geht das ab nach NY
    jeeehaw.
    Samy, ich pm Dir meine Nummer sobald ich weiß auf welcher Pos. ich sitze.
    Den Amderen wünsche ich einen schönen Sonntag.

• Guten Morgen.
    Jetzt noch schnell das Zimmer für Boris herrichten und dann meinen Trolley packen. Danach noch eine verkürzte Spähtschicht und dann Boris vom Flughafen abholen. Morgen früh kommt Manuel und dann geht das ab nach NY
    jeeehaw.
    Samy, ich pm Dir meine Nummer sobald ich weiß auf welcher Pos. ich sitze.
    Den Amderen wünsche ich einen schönen Sonntag.

yeeehaaaa :thumbup:

ich bin ca. 0900 bei euch und nachdem ich hoffentlich die gesamte Zugfahrt gemütlich geschlafen hab auch topfit :ugly:
    bei mir gehts um 18:48 los, Regionalzug R5428 über Scharnitz (die Karwendelbahn Toto!) nach München und dort mit dem CNL418 weiter :clapping:
    ETA 08:26 Utrecht Centraal
    EET 13:40 incl Umsteigezeit

jetzt sollt ich noch eine Uniarbeit fertigschreiben und dann vlt doch mal anfangen zu packen :wacko:

• Also ich wünsch euch dreien viel Spaß in NY, einen tollen Flug und grüsst mir auch den Boris! Und kommt gesund wieder, hört ihr?

Torsten

00003581.gif

• Viel Spaß Männer!

Totolein: Bringst du mir eine Packung OREO Kekse mit bitte? Sind meine Lieblingskekse und in D schlecht zu bekommen und dazu noch sauteuer:( :fcry:
    Wollten wir nicht telefonieren gestern?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• BTW: mir ist sooooo langweilig. Hat jemand aus dem Raum FFM heute Zeit? Blödsinn machen oder Fraport erkunden oder so was?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Ui das telefonieren ist mir total durchgegangen. Anja hatte es erwähnt, aber wir haben gesternabend das Gästezimmer umgebaut. Sorry, Anja ist unten und macht mir Hasenbrote für heute Mittag. Ruf sie mal an. Sie freute sich total über deine SMS. Wir können ja dann zurück rufen. Die Kekse bringe ich Dir gerne mit. Schicke mir bitte eine Mail an meine Arbeit. Mit Bild.
    Ich muss jetzt Bad putzen.
    Manuel, lass die Zugbegleiterinnen in Ruhe und mach mir als Zugfan ein par Bilder.

• Nein , wieso hat das was mit dem Spruch zu tun :?: :whistling:

Dann wüsstest du, das ich ein ähnliches Kampfgewicht wie unser holländischer Häuptling hab... ;)

So - und ich hab hier jetzt Sturmfrei... :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Morgen ² - wieder viel zu wenig geschlafen.............
    Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Sonntag :)

@Toto: Danke dafür, wenn ich rechtzeitig zu hause bin wird das was - sonst wenn ihr wieder aus den USA da seit ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Morgen zusammen, heute habe ich mal richtig lange geschlafen, weiss auch nicht wieso. Jetzt fülle ich noch ein paar Load& Trimsheets aus und dann ist der Tag ja schon wieder fast rum.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Dann wüsstest du, das ich ein ähnliches Kampfgewicht wie unser holländischer Häuptling hab...

Wieso, dann muss ich aber richtig zugelegt haben, oder du abgenommen :D:duw:

• Mahlzeit alle zusammen

Geburtstag war gestern goil, habe bis ebend noch an der neuen Abflüge Online 4 Version gearbeitet und bin gerade dabei das neue Setup zu machen. Gleich ist die neue Version online. :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM