Nabend - boah bin ich müde und geschafft. Einkaufen ist immer das gleiche xD
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, erster Post unter WIndows 7. Alles noch ziemlich ungewohnt hier. ich geh mal auf Erkundungstour
-
- Offizieller Beitrag
Und gefällt Nick?
-
Jetzt erstmal schön die Hütte zum Wackeln bringen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dat Rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jau Amon Amarth *head bang* Hoffe die kommen bald nochmal auf Tour!
-
Nino - warst du eigentlich in Maarssen dabei?
Nein , wieso hat das was mit dem Spruch zu tun
aber naja egal lassen wir das :zunge:
-
Ich mach mich fertig für die Arbeit - euch einen schönen Abend
-
Viel Spaß uffe Arbeit
-
Werd ich hoffentlich haben
-
Ruhigen Dienst Samy.
-
@Chris: Schon ziemlich genial Aber ich glaub ich hab noch nicht einmal die Hälfte der neusten Features erforscht. Dafür habe ich ja heute und morgen Zeit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
YEEEEAH DAS ROCKT!!!
Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf Hawaii Toast :wall:
-
NANANANA, DAS IST DER HAWAIITOAST
-
NANANANA
-
- Offizieller Beitrag
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie sieht den der aus...............
nananananaaaaaana.
-
So, BTW es gibt jetzt lecker überbackenen Toast mit Mozarella und Tomate (Hawaii war leider schon aus)
-
- Offizieller Beitrag
ohne Schinken? Da fehlt ja was denn !!!!!!
-
Ich hätte ja gerne, aber es is ja nix im Haus :heulen:
-