ENDLICH NORMAAAAAALE LEUTE :wall: :wall: :wall:
So behindert! :grumble:
ENDLICH NORMAAAAAALE LEUTE :wall: :wall: :wall:
So behindert! :grumble:
Servus
En Guete mitenand :flagge3: ! ... Mmmmh, Hörnli mit Gehacktem... legge!
so erstmal eine E-Mail an die PC Go Redaktion geschrieben, da sie Abflüge Online 3 damals in der PC Go 03/09 veröffentlicht haben. Vielleicht können die mir das Helft noch schicken
Weiß jemand, wann die Verjährung bzgl. Falschparkens in Holland einsetzt?
Guten Morgen.
Das ist zu geil... *schaf*
Nabend zusammen, bin auch wieder da
Tach allerseits, ich muss hier in meiner Freistunde noch schnell einen Essay zu Ende schreiben, dann zu Englisch und dann habe ich den Nachmittag frei und kann mir die letzten Spiele der Saison auf dem Campus anschauen.
Das ist zu geil... *schaf*
:lol2: Genial
Sooo, melde mich ab... Es gibt lecker Raclette mit Speck... MmMmmhh
Meine Füüüüüüße.
Ich bin heute mit Max durch das ganze Dorf gelatscht. Sinterklaas ist heute angekommen. Man man man. Aber die Kinderfeier war echt toll! Gehe jetzt erst mal in die Wanne.
Oh Mann das klingt anstrengend. Dann geniess du mal dein warme Wanne und nicht absaufen. :bad:
So, gerade den Briefkasten gecheckt. Dies wird nun mein letzter Beitrag unter Windows Vista 64Bit sein Ich mach mich mal ans installieren und melde mich dann wieder mit Windows 7 zurück. Kam genau pünktlich, heute und morgen habe ich frei Da kann ich schön ausprobieren...
und nicht absaufen. :bad:
Ach wat - Fett schwimmt oben...
Leroy, der war hart :patsch:
War aber eine Tatsache :lehrer:
Leroy, der war hart :patsch:
Besonders witzig ist der Spruch aber, wenn man sich erinnert, das ich auch nicht gerade der schlankeste bin... :ugly:
Ich sach doch du hast lediglich über eine Tatsache gesprochen
Ach wat - Fett schwimmt oben...
:patsch: also ich fande den Spruch unter aller Sau :gruebel:
So gleich nochmal zum Kumpel gehen und bissel am Auto Basteln
Nino - warst du eigentlich in Maarssen dabei?
Hat doch nix damit zu tun, man muss einfach nur Humor haben