Der Schichteulen-Thread

• Juten morgen alle zusammen, endlich WE :thumbup:

Vielleicht sollte ich mal den Film BadBoys2 anmachen und nochmal genau schauen wie dieses Wuuusaaaa funktioniert. Wegen gegebenen Anlasses könnte ich das nun gut gebrauchen.

Habe beide Filme als 18er Version auf DVD, einfach geil die Filme :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich hab seit kurzem die Herr der Ringe Trilogie (Special Extended) in 1080p DE/ENG - irgendwie brauch ich jetzt nur mal einen Tag ungestörter Ruhe :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• so ich bin dann ins Bett, muss 9 Uhr aufstehen. Morgen ist eine Geburtstagsfeier angesagt. Also bin ab Nachmittag unterwegs :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Oh, Moin Tom.

sorry, ich war gerade am WAV-Files editieren. Ich dachte, wegen dem Vornübernicken des Kopfes, dass jetzt RTZUIO auf deiner Stirn steht :D

====

Kennst du eigentlich Volker Wieprecht und Robert Skuppin von RadioEins? Das ist ja mal ein so genialer Sender, ich freue mich jedes mal, die alle zwei Wochen zu hören.

• Hä, wieso RTZUIO? Auf meiner Stirn steht grad CVBNM und nen komischer, länglicher Balken darunter :rofl:

Du wirst lachen. Ich kenne die beiden schon wesentlich länger, nämlich aus ihrer Zeit beim Jugendradio Fritz (Früher ORB, heute vom RBB). Ziemlich viele Moderatoren von Radio1 kommen von da (wenn sie fürs Jungendradio zu alt werden ;))
    Höre doch Internetradio - dann hast du sie jeden Tag ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Volker kannte ich erstmals vom Live-Bericht RBB von der Love-Parade von ´96 oder ´98.

Ausserdem sind sie bei RadioEins nur noch alle 14 Tage. UND ich habe sogar noch die originale Abmoderation von Radio Fritz (soll ich schicken :D ? , die ich auch immer höre, wenn ich mal abends mit dem Auto durch Berlin gurke.

Pahhh, und du nennst dich FAN ;)

Aber für ÖR ein richtig cooler Sender. Seitdem ich IP-TV habe, oder wie sich das schimpft, höre ich die recht regelmäßig

• So, ich werde mal in die Heia.

Gab es eigentlich schon 2012 Berichte? Dieser Mega-Hyper-Power-Film, wo die Erdkruste aufbrichtg, als ob der Pizza-Boden undicht wird?

Ist der Film doch nicht sol dolle, oder warten alle, bis man ihn sich runterkaufen kann? ^^

Egal, bis morgen und eine gute Nacht.

• Moin

Auch mal wieder auf Arbeit. Zum Glück habe ich ab morgen früh 0700 genau eine Woche Urlaub. Handy Ladegerät habe ich auch zu hause vergessen. Muss halt das aus dem Auto reichen und ich muss heute ein paarmal ausrücken.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Timo: Habe auch keinen Plan, wieso dein Nero zickt. Ich selber nutze DeepBurner (war ein Tipp von Stef(fen) ). Wäre das ne Option für Dich? :rolleyes: