Nein leider nicht, nach inzwischen 6 Tagen bin ich nun von 73 auf 55 gesunken. Das geht kaum voran. Von heute morgen bis jetzt bin ich nur um eine Position nach vorne gerutscht.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Meine bessere Hälfte will morgen in die Stadt shoppen (glücklicherweise nur mit ihren eigenen Karten :hehe: ). Ich glaub ich geb mir dann beide Bad Boys Filme.
We ride together, we die together. Bad Boys for life :assaultrifle: -
Nein leider nicht, nach inzwischen 6 Tagen bin ich nun von 73 auf 55 gesunken. Das geht kaum voran. Von heute morgen bis jetzt bin ich nur um eine Position nach vorne gerutscht.
Mist
Ich kann ja versuchen meine Kontakte spielen zu lassen und ein bisschen zu schummeln
-
Warum brennt mein Nero9 keine DVD's mehr. :fcry:
Ich kann zwei jetzt schon in den Toaster stecken. -
Ich kann zwei jetzt schon in den Toaster stecken.
Die werden dann wohl sehr kross werden, aber ob die schmecken :lol2:
-
Hast vielleicht ein Update installiert timo?
-
Nehme jetzt ImageBurn
-
Ich kann ja versuchen meine Kontakte spielen zu lassen und ein bisschen zu schummeln
Samy, das wäre nett aber auch ungerecht den anderen gegenüber.--------
Werte Freunde,
ich habe gerade in unserem Chaosthread von gestern und heute nun darum gebeten das ich die selbe Strafe bekomme wie sie Nico bekommen hat da ich es nun leid bin. Sollte ich also gesperrt werden, dann bin ich die nächsten 14 Tage hier nicht zu sehen. Ich wünsche euch für die Zeit alles Gute und gehabt euch wohl. Ob ich danach noch einmal wiederkomme wird sich dann zeigen, ich bin aktuell sehr enttäuscht von einigen Usern hier und diese 14 Tage werden zeigen wie sehr ich dieses Forum vermissen werde. Es wird auf jeden Fall einige User geben die mir fehlen werden.
Wie dem auch sei, ich verabschiede mich hiermit erst einmal von euch, macht es gut aber nicht zu doll und auf Wiedersehen.
-
Hast vielleicht ein Update installiert timo?
Eigentlich nicht. CD brennen hat ohne Probleme funktioniert.
-
Hm, sehr komisch.
-
Boa ey ich hab grad so einen hass auf übermässigen alkohol konsum...
nach 10 uhr sollte man freitag abends echt net mehr sbahn fahren... -
Besoffen lässt es sich ertragen.
Welche Linie denn? -
Wollt gerade sagen: Selber trinken....;)
-
S6, station eschersheim, dunkle ecke, 4 (ich sags jetzt einfach mal) assis...
einer der ausrastet... -
Batschkapp halt.
-
Ich zisch mich zur Schicht, vielleicht haben wir mittlerweile Internet.
Sonst bis morgen früh
-
Zunm Thema trinken. Wer erkennt sich wieder.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Batschkapp halt.
Jap leider, nur die typen sahen eigentlich nicht wie leute aus, die normaler weise in der kapp rumhängen^^ -
So ich bin schlafen Nacht zusammen...
-
Moin Kollegen
Hab ich bezüglich Reiner was verpasst?
EDIT: Habs grad nachgelesen...Wat nen Kindergarten *kopfschüttel*
-