Der Schichteulen-Thread

• Und ich warte auf den Feierabend und mein Bier, dass ich mir dann während der A380-Doku auf dem Discovery Channel reinpfeifen werde, die letzten drei Tage hier auf der Arbeit waren eigentlich entspannt, aber die Arbeit hier hat viel Kraft gekostet....

• Nix Bier, sondern Beerenauslese. Schmeckt und zwickt irgendwann auch im Kopf :D . Gut wenn ich die Bell 412 gleich abstellen kann, dann fällt ein Rattern weg.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Vielleicht sollte ich mal den Film BadBoys2 anmachen und nochmal genau schauen wie dieses Wuuusaaaa funktioniert. Wegen gegebenen Anlasses könnte ich das nun gut gebrauchen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Auch alles im Grünen nachdem endlich WE ist :dance:

@Günter: Vergiß aber nicht die Schuhe vorher auszuziehen und das geht so

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaahh :lol2:

Jarschi.jpg

• Na hoffentlich haut er sich dann nicht auch ausversehen ein paar Tabletten Speed rein, wie Martin Lawrance :rofl:

Jarschi.jpg

• Günter, extra nur für Dich ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jap. Hatte schon meine Befürchtungen. Normalerweise gehen Fortsetzungen teilweise in die Hose, aber Bad Boys 2 kann alles.

Jarschi.jpg

• Also ein paar Speedtabletten könnte mir nicht passieren, ich will ja gleich schlafen gehen und aufgeregt bin ich ja schon genug. :P

Darf ich dann bei der Therapie auch die Brüste der Therapeutin in die Hand nehmen? :whistling:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Günter, Du wirst es nicht glauben, aber ich denke, dass es hier einige gibt, die nach den letzten Tagen mal ganz laut "WUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAA" gebrauchen könnten, ich zähle mich dazu.

Und deswegen werde ich heute auch was früher Feierabend machen, ich muss hier raus, ich will und kann keinen PC mehr sehen in den nächsten Stunden. Und auf dem Laptop von meiner Frau muss ich gleich direkt noch ne andere Startseite einrichten.... Bis die Tage....