Der Schichteulen-Thread
-
-
hey gute Besserung
endlich Freitag,.......................... der 13.
-
Danke, zum Glück ist das Fieber schon wieder runter. Der Arzt meinte ich hätte eine Grippe, Schweinegrippe ist auch nicht auszuschließen, toll was Aber dafür geht es mir jetzt schon wieder zu "gut", naja
Oh Gott, oh Gott - dann bleib lieber in Quarantäne und bleibe dem Forum fern :zunge: :Ironie:
Quatsch - hoffentlich ist es keine "swineflue" und du kommst bald wieder auf die Beine Maik:) -
Mahlzeit!!! Letzte Spätschicht läuft, dann drei Tage frei, hach watt freu ick mir!!! :clapping:
Mal schauen wie die Fotos geworden sind.
Zeiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeeen!!!!
Maik, gute Besserung. Aber Schweinegrippe ist es bestimmt nicht, Viren haben doch auch einen gewissen Stolz, oder?! :zunge: Deswegen werde ich sie ja hoffentlich auch nicht kriegen
-
So die letzte Stunde Arbeit "vor dem WE" ist angebrochen.
Gleich gehts zum Frieseur. Nein! Ich nicht! Ich hab nicht wirklich was zum Schneiden auf dem Kopp. Aber meine Tochter Lenja.
Sie hat gestern Nachmittag mit Ihrer besten Freundin "Frausör" gespielt. Heute wird der entstandene Schaden professionell repariert!
Mal sehen ob es der Friseur schafft noch so etwas wie eine Frisur hin zu bekommen; oder ob ein Kahlschlag angesagt sein wird.Katja und ich wussten gestern abend nicht ob wir schreien, weinen oder lachen sollten.
Auf jeden Fall haben wir die Reste aufbewahrt um sie zu gegebener Zeit Lenja, bzw. ihrem ersten Freund zu präsentieren, damit er weiss auf was er sich einlassen wird. :hehe:
-
Mahlzeit zusammen! So, schnell noch ein paar Sachen erledigen und dann ratzi fatzi nach Dubai aufn Platz
Maik, gute Besserung
-
Moin Tom, komm ins TS, aber hophop
Achso, haben ATC in Dubai
-
- Offizieller Beitrag
Ne die Swine-flue wird es wohl nicht sein, da es mir dafür zu "gut" geht. Aber mein Arzt meinte, dass die Medien einen viel zu großen Hieb machen.
Gruß Maik
-
Weekend boah war das eine lange Woche
Was nun erst mal Duschen :bad:
-
Bö, ich will ein Foto sehen!!!
Maik, na denn hoffe ich mal, dass er Recht behält. Einen Test hat er aber wahrscheinlich trotzdem gemacht, oder?!
-
Toby, wo bleibste denn? Bin schon lange in TS Jo, ATC hab ich auch schon gesehen
-
Bö, ich will ein Foto sehen!!!
Ich frag mal bei den Nachbarn, die haben welche!
Aber Sie hatte was von Marilyn Manson, eine Seite kurz eine lang... :hehe:
-
Ich grüße von der Arbeit. Schule war heute ganz lustig, die meiste Zeit rumgesessen um dann hinterher eine Stunde fliegen zu gehen. Na ja gibt schlimmeres. Mal schauen was hier heute so passiert.
-
Hmmmm - in bezug auf unsere aktuelle Regierung genommen: Ein absolut richtige Zusammenstellung
Der war gut!Nabend zusammen.
-
Zeiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeeen!!!!
Ich sag mal es waren etwas "komplizierte" Lichtverhältnisse heute.
Ich bin jetzt ja noch nicht so der Profi wie ihr.
Sitzte im moment in der Bahn und treffe mich gleich mit Yve und Frank im Sausalitos. Morgen muss ich arbeiten aber vielleicht schaffe ich es ja am Sonntag. Ansonsten habe ich nächste Woche Urlaub. War auch nur ca. 1 Stunde da. Hatte irgendwie tierische Rückenschmerzen heute morgen. -
Viele Grüsse an Yve und Frank, ich würde mal gerne wissen, wie es mit ihren Fortschritten ausschaut?! Und wie es in der neuen Schule läuft?! Und, und, und, ...?!
-
Auch von mir grüße an die Beide. Ich sitze hier im Regen und warte auf was brauchbares
-
Jute Abnd!
-
Serrvus Seimen
-
N'abend
so erst mal nen freien Sessel hier im Clubraum suchen
-