Viel Spaß
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin :gaehn:
Ich hasse Freitag .. doppel Latein in der 5+6 Stunde... ich bin erst mal wech..
magst tauschen? Deine Freitage gegen meine?
-
Morgen
Wetter war heute morgen doch besser als wie angekündigt. Mal schauen wie die Fotos geworden sind.
-
Ich hasse Freitag ..Es ist nicht nur Freitag... Es ist Freitag, der 13te... *rofl*
-
wie geil ist das bitte, 150€ sind 219$, der Wechselkurs ist wirklich ein Wahsinn
Zugtickets hab ich auch geholt, Eisenbahnerkind sein ist was schönes, ich bezahl Innsbruck - Utrecht 28,70€ incl. reserviertes Bett im Schlafwagen
-
Tach zusammen :gaehn:
Gerade 2 Freistunden, danach EK, dann wieder 2 Stunden frei und dann Sport.
Und ab 17 Uhr beginnt die Amerika Tour
-
Eisenbahnerkind
Nicht nur Eisenbahnerkinder fahren auf den Tarif...
Viel Spaß Euch!UIch sitze hier dumm rum, warte auf den Heizungsinstallateur, kribbelig, weil ich nicht rechtzeitig zur Arbeit kommen werde, Kollege wartet auf Ablösung, muss nach Hamburg hoch, klingelt der Vermieter, Mr. Mechanic käme erst um 14:00 Uhr... :wall1: :rotekarte: :patsch:
Naja, nun mal los, bis die Tage!
-
Mahlzeit alle zusammen
gleich erstmal was essen :cup:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ding dang dong
-
Ding dang dong
*türaufmach* Hallo! Wer da?
-
Hier ist das Kamel, bin ich hier richtig?
-
Hier ist das Kamel, bin ich hier richtig?
immer nur herein, für Kamele steht die Tür immer offen
-
Sehr gut, danke!
-
ich werd mal zum Friseur marschieren, dass zumindest meine Haare dem 7 Jahre alten Passfoto ähnlich schaun, vlt lässt mich die TSA dann rein :wacko:
-
Guten Morgen allerseits...:)
Schon wieder die ersten beiden Stunden frei, heute abend Football und dann beginnt morgen schon wieder das Wochenende Was für eine schnelle Woche...
-
- Offizieller Beitrag
Grüße aus dem Krankenbett, mich hat die Grippe erwischt.
-
Gute Besserung Maik
-
Jo von mir auch
-
- Offizieller Beitrag
Danke, zum Glück ist das Fieber schon wieder runter. Der Arzt meinte ich hätte eine Grippe, Schweinegrippe ist auch nicht auszuschließen, toll was Aber dafür geht es mir jetzt schon wieder zu "gut", naja
-