- Offizieller Beitrag
Tolles ATC Samy Danke... wir machen das dann nächste Woche....
Tolles ATC Samy Danke... wir machen das dann nächste Woche....
5:0!!!
5:0!!!
Du sollst arbeiten und nicht Fußball gucken
Oh mann, wenn die am Sonntag auch so spielen, die armen Bremer
Allen Nachtschicht'lern eine gute und ruhige Schicht! Gute Nacht :thumup: :bad:
Mach ich ja, der TV läuft nur nebenbei, aber da hier auch ein FC Bayern-Fans unter uns ist, kriege ich zwangsläufig jedes Tor mit
Danke Timm, bin wohl heute mal wieder Einzelkämpfer?!
Ja bist du, weil ich morgen Frühschicht habe, ansonsten würd ich dir noch was Gesellschaft leisten...
So... ich hau mich hin... wird ein langer harter Tag... *mich umschau*
BTW: Noch 30 Beiträge, dann haben wir unsere nächste 1000 voll... :beer:
Ich schließ mich Leroy an - noch kurz zur Tanke und dann gehts Bubu machen.
@Torsten: Angenehmen Dienst
Noch 30 Beiträge, dann haben wir unsere nächste 1000 voll...
:nono: 931 Beiträge + 30 = 961
Samy, danke, Euch allen eine gute Nacht Und lasst die Hände über der Bettdecke
Timo, der Leroy dachte wahrscheinlich, dass in der Zwischenzeit, in der er das Posting verfasst, noch 39 weitere Beiträge erstellt werden, dann stimmt seine Rechnung
Jo danke. Dir wie gesagt ruhige Schicht und schau mal ob du schöne Routen bekommst...
Es ist Zeit für mich ins Bett zu gehen.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.
Wünsche ich Dir auch Suse, ist Dirk schon vorwärmen gegangen? Oder musst Du das wieder übernehmen
Nee Dirk spricht noch mit mir im Teamspeak...
Ich dachte Du wolltest ins Bett?! Oder hast Du jetzt ein neues Opfer gefunden?! Denk dran, fass Dich kurz!!! Ach ja, geht ja nicht Wo ist denn eigentlich Günter abgeblieben? Liegt der mit Ohrenschmerzen im Bett?! :lol:
Okay, Frieden
So !
Um 22 Uhr hatte ich Feierabend, um 22:10 Uhr war ich zu Hause.
Und erst jetzt habe ich es bis zu diesem Thread hier geschafft *sfg
Also dafür werd ich dir nie wieder nen Thread anheften, das hast du jetzt davon Ich weiss gar nicht woher das mit dem telefonieren kommt, der Günter erzählt mir auch immer seine halbe Lebensgeschichte, die alte Petze
Aber keine Ahnung was mit dem ist, hab am Montag kurz mit dem gesprochen, weil er da was von mir wissen wollte. Ich weiss nur das er heute die letzte Nachtschicht hat und dann muss er erst wieder am Montag ran.
Jau ins Bett wollt ich eigentlich, aber na ja fällt die Nacht halt was kürzer aus...
Hat man einmal einen Ruf, wird man den so schnell nicht wieder los, wie z.B. der Tom seine Bordtoiletten-Geschichte
Jetzt bist Du schon solange wach geblieben, da lohnt es sich doch gar nicht mehr, überhaupt noch ins Bett zu gehen
Sooooooooooooooooooooooo
Zurück aus der Bar und arge Probleme, hier die Tasten zu treffen. Ich sehe schon, ihr seid auch ohne den Papa gut klargekommen.
Ich geh dann mal Schlafen