Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen,

so heute den letzten Tag frei ab morgen dann wieder Simschulung und arbeiten. JEtzt aber erstmal Kaffee und dann mal schauen was ich heute noch so anstelle. Ich könnte mich eigentlich mal wieder mit meinem Dad zum Mittagessen treffen :D Mal schauen ob der Zeit hat.

Bis später ihr Eulen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Warum rennen bei euch schwule Kamerateams durch die Schule?

Moin! Endlich Feierabend... Erstmal ne Runde Stahlbeton hören und dann mal gucken.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Morgen :gaehn:

Ich brauch jetzt viel Orangensaft, bin ganz schön durstig.
    Jetzt habe ich erstmal 2 Stunden frei, schön viel Zeit, meinen Lab report fertigzustellen :(

Viele Grüße,
    Nick

• Mahlzeit, die zweite Spätschicht läuft seit 52 Minuten, scheint wieder ruhig zu sein und ich hoffe mal, dass das hier auch so bleibt ;) Nico, wieso denn schwule Kamerateams?! Ist das Micro von denen mit rosa Plüsch überzogen?! :D

• Mahlzeit zusammen

werde mir gleich erstmal die Stargate Atlantis Folge von gestern ansehen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mahlzeit, die zweite Spätschicht läuft seit 52 Minuten, scheint wieder ruhig zu sein und ich hoffe mal, dass das hier auch so bleibt ;) Nico, wieso denn schwule Kamerateams?! Ist das Micro von denen mit rosa Plüsch überzogen?! :D

Ne, aber N24, Sat1 usw. Logos drauf... Der eine mit der Kamera war nen kurzer so 1,50m groß, kurze haare und schön in wasserstoffblond gefärbt :D

Was die hier suchten? Ach irgendwas mit den Maltesern und der Björn-Steiger Stiftung. Die machen seit gestern bis morgen so erste Hilfe für alle. (Deswegen ist der Erste-Hilfe Kurs auch "umsonst", man muss vor dem ganzen ein Blättchen unterschreiben, dass man gefilmt werden darf und das dann überall ausgestrahlt werden darf) Mit Hauptaugenmerk auf uns Schülern, was ich so von meiner Chemielehrerin gehört habe, dass bisher erst 7 Leute kamen. Sie hatten sich auf 150 pro Tag vorbereitet :whistling:

• Bin auch mal wieder auf Arbeit. Morgen früh geht es dann gleich zum spotten. Zur Schwelle von der 25 sind es von hier ca. 1000 Meter. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So bin auch wieder da, leider hatte mein Dad nicht ganz so gute News für mich und meine Frau. Scheiße, :wacko: aber gut was soll man machen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schönen guten Abend von mir.

Mein Tag war fürchterlich, erst eine Klimastörung und das heute Morgen als es noch so lausig kalt war, ich habe das Fahrzeug ausgesetzt da ich es nicht einsah das die Kunden für ihr teuer Geld frieren müssen und das Fahrzeug getauscht, dann war ein Fahrzeug nicht betankt und ich musste das irgendwie zwischendurch noch tanken, zeitlich sehr eng, trotzdem nur +3 Minuten und als ich diese gerade wieder eingeholt hatte stellte sich ein Motor mit Rotalarm wegen Kühlmittelübertemperatur ab. Sehr schön. :( Ich hatte echt die Schnauze voll für heute. Gott sei Dank ist morgen frei.

Status bei BA Virtual, nach 4 Tagen von 73 auf 63 gesunken. :heul:

Edit: Was los Captain Chaos?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nico, wieso haben die mit 150 pro Tag gerechnet?! Weil ein Kamerateam da ist?! Oder haben sie gedacht, dass sie mit einem Kamerateam mehr Leute locken könnten?!

Bin auch mal wieder auf Arbeit. Morgen früh geht es dann gleich zum spotten. Zur Schwelle von der 25 sind es von hier ca. 1000 Meter. :D

Du hast aber schon mal eine Blick in den Forecast für morgen geworfen?!

EDDF FC 121100Z 1212/1318 20007KT 6000 BKN020 TEMPO 1212/1223 2500 BR BKN005 BECMG 1223/1302 4000 BR BKN012 TEMPO 1300/1310 2500 -RADZ BR BKN003 BECMG 1308/1311 8000 BECMG 1311/1314 BKN025

Wass´n los, Markus?!

• Nico, wieso haben die mit 150 pro Tag gerechnet?! Weil ein Kamerateam da ist?! Oder haben sie gedacht, dass sie mit einem Kamerateam mehr Leute locken könnten?!

Wieso 150 pro Tag? Weil man anscheinend dachte, dass mehr Leute an einem Erste-Hilfe Kurs interessiert sind... 8| ?(

• Nimmst Du denn an dem Erste Hilfe Kurs teil, Nico?

Ich will seit Monaten eigentlich SAN-A und dann halt SAN-B machen (SAN-C ist ja erst ab 18 ), nur krieg ich net den Schweinehund überzwungen um beim DRK/JRK anzurufen... Hmmpf X(

2 Mal editiert, zuletzt von HamburgGent (12. November 2009 um 18:19)